Mein Mann sagt, ich spinne

FELEO

Gehört zum Inventar
weil ich gestern mit zwei Wärmflaschen bewaffnet ins Bett gegangen bin.
Ich finde, das Wetter spinnt viel mehr als ich.

15,9 Grad sind´s aktuell in meinem Zimmer :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Lausig ist´s draussen und im Garten fegt´s dich bald weg daß ich heute zum ersten Mal freiwillig gesagt hab, daß ich lieber hier zuhause Mittagessen koch. Gut auch, grad kommt hier ne schwarze Wolkenwand an und es weht noch schlimmer als vor 10 Minuten.
DAs Wetter spinnt echt :piebts: und nächste Woche sollen es wieder 30 Gräder werden :umfall:

:bussi:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Ich hab auch mein Dinkelkissen mit ins Bett genommen - ich bin aber auch krank :rolleyes:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Ich habe mir wirklich überlegt die Heizung wieder einzuschalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Ich friere auch!!!
Letzte Woche hatte ich im Wohnzimmer 30°C und nun???? Vielleicht noch 20°C.
Und Heizung ist auch nicht an in meiner neunen Wohnung. Mir ist einfach nur kalt.
Ich muß nachher einkaufen aber ich habe gar keine Lust.

lg Alex
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Innen 19,1°, Aussen 13,3° und Regen wie aus Kübeln, dazu orkanartige Stürme!:umfall:
Ich bin sowas von wütend darüber.
Nachher gehe ich mit Yannick das 2. mal diese Woche ins Kino.
Gestern haben wir Eileen zum Flughafen gebracht, die ist für 2 Wochen nach Hamburg geflogen, man was war ich sehnsüchtig als ich die Flieger sah. Kaum zuhause hab ich mich ins iNet gestürzt und nach LastMinute geschaut, aber unter 1000€ für ne Woche für Yannick und mich ist nix drin. :bruddel:Ich dachte man kann soooo super Schnapper machen wenn man kurzfristig bucht... wir könnten ja morgen schon los, wenn wir denn wollten und was fänden.;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Wisst ihr, was ich jetzt gegen das Frieren mache?

Ich fahr zur Arbeit :hahaha:
 
Oben