Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Huch ... Bine, das hab ich jetzt nicht getestet. IGNATIA!!!!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Hmmm, an sich gefällt mir das Jackett ja sehr gut, aber im Herbst würde mich da der weite Halsausschnitt stören! Mit einem Bronchitis-geplagten Kind bin ich immer eher dafür, daß man die Jacken möglichst weit zumachen kann, denn das Schal-Gewurschtel finde ich bei Kindern auch eher unpraktisch.

Die Hose wäre nicht so mein Fall, ich finde 7/8 ist eher was für den Sommer. Und so weite Hosenbeine finde ich auch nicht sooo gut, die sind so schlecht in die Gummistiefel zu stecken!

Meine ganz pragmatische Meinung ;-),

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Ich komm hier gerade nochmal reingestiefelt und muss herzlich lachen.
Schäfchen, was du mir da gelinkt hast, das ist die olle Datenbankliste, die ich mal gebastelt hatte. Und der Link *kann* gar nicht mehr funktionieren, weil a) die Domain nicht mehr zu meinem Rechner führt und b) diese Datenbank bei mir schon länger gelöscht ist.
Stefan hat vor urewigen Zeiten mal versprochen, diese Liste in die Schnullerfamilie zu integrieren, was ist daraus eigentlich geworden?

STEEEEEFAAAAN?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Salat, ich erinnerte mich nur, das Sandra mal was gemacht hat :) Ich hab den Link gar nicht getestet. ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Schrei nicht,
bin ja schon da :D

Mh keine Ahnung was da passiert ist. Ist ja schon 2 Jahre her :nix:

Ok, schickt mir gerne eure berufe per PN, ich mach dann ne neue Liste

sandra
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Ignatia hat gesagt.:
Ist ja schon 2 Jahre her :nix:

Ich erinnere mich auch dunkel an diese Liste, aber dass das schon zwei Jahre her ist :???:

Bin ich wirklich schon so lang wieder hier?????
 
Oben