Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

*örks* Die Farben sind ja grässlich..............Oh Mann, wie krieg ich dass denn besser hin???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Beim Export die angepaßte Palette nehmen. Oder gleich als jpg einstellen.

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Frau Giraffe hat gesagt.:
*lol* Sandra, Du nun wieder..........

Schwarz könnte Nico tragen, gelb steht ihm sehr gut, aber in Kombination würde ich es ihm dann doch NIIIEEEEEEEEEEEE anziehen.

Hihi...sag mal hatte ich schon erwähnt das Sarah total auf die Biene Maja steht? Früh übt sich wer auch später mal in schwarz - gelb gehen will...

Zur Farbe: Nico mag braun sehr gerne und hat sich den Stoff selber ausgesucht. Ich selber hätte auch lieber ein leuchtendes Blau genommen.

Na wenn er sich es selbst ausgesucht hat...wichtig ist doch das es ihm gefällt.

Mal schauen, vieleicht mach ichs nochmal und in Blau...

Öhm versteh ich das jetzt richtig? Hast du das selbst genäht? Wenn ja Hut ab!

mfg Sandra
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Ja, das ist selbstgenäht...

Und Pinselchen, so hab ichs gemacht, geht nich

:???:

Bine
 

Wiesel

Grasl
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Ich finde das Jacket sehr schön. So für fein ist das doch super. Die Kombination mit der blauen 7/8 Hose gefällt mir nicht so gut. Getrennt sehen beide Klamotten bestimmt besser aus, da kann jedes für sich mehr wirken.

P.S. Wenn Du grad schon Fotos machst... :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wie denn, wenn das Ding schon bei Dir is???

*grinz* Bine

Ach, nee...noch nich, aber hier auch nich mehr:

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]13.07.2006[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.[/SIZE][/FONT]​

:winke: Bine
 

Wiesel

Grasl
AW: Mein Mann meint so, ich anders...oder umgedreht *gg*

Ohhhhhhh, dann mach ich die Fotos wenns da ist *ggggggggggg
 
Oben