Mein Mann lacht...

F

Frau Giraffe

........gerade so laut, als ob er will, dass ich nach nebenan gehe und ihn frage, warum er so lacht.......

Und wenn ichs tu, dann sagt er wieder, siehste, interessierst Dich doch für DSDS, tu ich aber nicht.......

Kann mir mal eben jemand verraten, was da grad so lächerlich is???

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann lacht...

oh das war bestimmt bei der Pannenshow die Kinder mit den elektroautos.... da is eines koppüber gekippt und hing dann so hochkant da.... und das andere hatte die vorderräder in der luft und drehte sich auf der stelle.... da mußte ich auch lachen l:bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mann lacht...

Echt, DSDS is schon vorbei???

Als es anfing, hab ich mich verkrümelt....aber ein Glück, die Pannenshow nimmt er immer auf, da haben wir was für die Ewigkeit zum lachen....

LG Bine, nun informiert :D
 
Oben