Mein Mann lacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 17. Dezember 2005.

  1. ........gerade so laut, als ob er will, dass ich nach nebenan gehe und ihn frage, warum er so lacht.......

    Und wenn ichs tu, dann sagt er wieder, siehste, interessierst Dich doch für DSDS, tu ich aber nicht.......

    Kann mir mal eben jemand verraten, was da grad so lächerlich is???

    LG Bine
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann lacht...

    dat is "uuups, die pannenshow", DSDS ist schon vorbei! :p
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein Mann lacht...

    oh das war bestimmt bei der Pannenshow die Kinder mit den elektroautos.... da is eines koppüber gekippt und hing dann so hochkant da.... und das andere hatte die vorderräder in der luft und drehte sich auf der stelle.... da mußte ich auch lachen l:bravo:
     
  4. AW: Mein Mann lacht...

    Echt, DSDS is schon vorbei???

    Als es anfing, hab ich mich verkrümelt....aber ein Glück, die Pannenshow nimmt er immer auf, da haben wir was für die Ewigkeit zum lachen....

    LG Bine, nun informiert :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...