Mein Mann...*kreisch*

Silvia

Showtalent
Nun werd ich heut wohl auch mal ne Männer-Story los.

Da für heute Glatteis gemeldet wurde hab ich Jürgen mit vielen Mühen dazu überredet heute mit dem Zug zur Arbeit zu fahren. Das Taxi hab ich für 05.50 Uhr bestellt. ZUgverbindungen hab ich ihm auch noch rausgesucht. Jede Stunde um 1 Minute nach fährt ein ZUg nach Hause.

Heute morgen steh ich auf, gucke aus dem Fenster und mein Auto steht nicht mehr da. Wie jetzt? Anruf auf Männes Handy, das Taxi kam nicht, da ist er halt mit dem Auto zum Bahnhof gefahren. Soweit, so gut.

Nachdem ich eben anderthalb Stunden damit verbracht habe unseren Gulli auszubuddeln damit der geschmolzene Schnee auch dahin abfliessen kann wohin er soll, lasse ich mich auf der Couch nieder um erstmal zu verschnaufen. Oh, der AB blinkt, also wird er auch abgehört. Nachricht von meinem Göga: Ich sitze im Zug, der um 13.49 in Trier abgefahren ist, bin also in ca. 1 Stunde zuhause.

13.49 Uhr ???? Irgendwas stimmt da nicht! Also hoch an den Rechner, Verbindungen gecheckt. Männe sitzt im Schnellzug, der an unserem Kuhkaff nicht anhält. Männe auf dem Handy angerufen, ich komm dich halt in die Stadt abholen.

Nassgeschwitzt wie ich war, hab ich mir das Auto meiner Mama geschnappt und bin in die Stadt gefahren. Komme am Bahnhof an, der Zug war auch schon durch, nur mein Herzallerliebster war nicht da. :achtung: Wo isser nu? Am Handy ging nur die Mailbox dran.

OK, dann hat er wohl vergessen auszusteigen, dann fahr ich halt zum nächsten Bahnhof. Unterwegs bekomme ich ihn dann doch an die Strippe.
Endergebnis: Männe hat sich schon gewundert, dass der Zug um 13.49 Uhr so spät abgefahren ist, er sitzt nämlich im Zug, der um 14.01 Uhr abfährt und natürlich auch hier anhält. :doll:

Jetzt sitze ich hier zuhause und warte mal ab, ob er nun irgendwann heimkommt, damit ich meine Gardinenpredigt loswerden kann. :bruddel:

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann...*kreisch*

:weglach: :lachen:

Nee, oder?

Aber ich fürchte, sowas könnte eher mir passieren, als meinem Mann. Ich habe also vollstes Verständnis und Mitgefühl mit deinem Mann :-D

;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...*kreisch*

Angela, mir fehlt dieses Mitgefühl voll und ganz, ich bin nämlich der festen Überzeugung dass das nur einem einzigen Menschen passieren kann. :)

Aber wie hab ich eben schon festgestellt? Ich hab ihn gewollt, jetzt muss ich halt sehen wie ich mit meinem geliebten Chaoten fertig werde. :nix: Und solange nichts schlimmeres passiert.....

Er ist übrigens mittlerweile wohlbehalten hier angekommen und hat auch meine Gardinenpredigt überlebt, die dummerweise in einer massiven Lachattacke meinerseits geendet hat und so wohl wenig eindrucksvoll war. :)

VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann...*kreisch*

:lachen:

Wahrscheinlich findet jeder Chaot ein Helferlein an seiner Seite. Du für deinen Mann, mein Mann für mich. Stell dir vor, ich hätte deinen Mann getroffen. :umfall: Wahrscheinlich würden wir uns so gut, wie nie sehen, weil einer irgendwie immer im falschen Zug sitzt, sich verlaufen hat und nicht mehr weiß, wie er nach Hause kommt oder sonstwas.

:weglach:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...*kreisch*

Ich stell mir das jetzt grad bildlich vor. :hahaha:

"Schatz, wo bist Du denn gerade?"
"Ich sitz im Zug und bin unterwegs zu dir"
"In welchem Zug bist Du denn?"
"Ähm, keine Ahnung"
:totlach:

Wenns mir zu viel wird mach ich diesen hier :meditiere

Aber ich denke, dein Mann und Du und mein Mann undich ergänzen uns perfekt. :nix:

Grinsegrüsse

Silvia
 

ela

Süße
AW: Mein Mann...*kreisch*

:weglach:

Klasse find ich ja auch, dass Dein Männe mit dem Taxi und Zug fahren soll wegen Glatteis und Du ihm mit dem Auto hinteherjagst :umfall:

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und einen guten Rutsch :hahaha: ins neue Jahr

:winke: ela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann...*kreisch*

naja, MÄnner!!!

2.1gif.gif
 
Oben