Mein Mann ist weg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 15. Mai 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... heute morgen gefahren und das nicht nur mal einfach zur Arbeit.

    Nein, er muss heute noch nach Berlin zu einer Tagung und kommt erst Mittwoch Nacht nach Hause - genaue Uhrzeit ist nicht planbar, da er mit der Bahn fährt :zwinker:

    Tja, und so werden Sohnemann und ich nun drei Tage ohne Papa auskommen müssen - dabei vermisse ich ihn jetzt schon!

    EPddWnb
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Dann biste jetzt ne Strohwitwe,nennt mann glaub ich so.:)

    Mach Dir mit Sohnemann eine schöne Zeit, Männe kommt ja wieder.:)

    LG petra91:winke:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Und?Wie sieht es aus bei Euch? Läuft es auch ohne Papa?

    Neugierige Grüsse, Steffi
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Mensch Rosi jetzt haste mich aber erschreckt, bei den ganzen Trennungsposts die letzten Tage.
    Ich wünsche Euch eine schöne Papafreie-Zeit, genießt eure Zweisamkeit und schwupps ist er wieder da.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Hallo Steffi, natürlich läuft es auch ohne Papa, wenn ich ihn auch arg vermisse.

    Aber wir kennen das ja, war ich doch fast das komplette erste Jahr während der Woche alleine mit Sohnemann.

    Aber kuscheln würd ich jetzt trotzdem gern mit ihm.



    Schmusebedürftige Grüße

    Rosi
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Was sagt Erne dazu?

    Ich habe mom. einen echten Kampf am morgen u. mittag, wenn mein Mann zur arbeit geht. Er ist immer noch von der Ferien verwöhnt wo papa immer da war und kann mom. nicht abschied nehmen. grrrr
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Melanie, hm, so aab und zu juckts mich halt in den Fingern, auch mal etwas eindeutig zweideutiges zu schreiben :zwinker:

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mein Mann ist weg ...

    Nadja, da haben wir - zumindest heute - noch kein Problem gehabt.

    Wie's heute Abend wirs, wird sich dann zeigen, da er ja immer von Papa abend bettfertig gemacht und dann reingelegt wird - ich bin halt zu oft weg mit diversen Proben und Auftritten, so dass solch eine Gewöhnung für uns einfach praktikabler erschien.

    We will see.

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...