Mein Mann ist weg ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... heute morgen gefahren und das nicht nur mal einfach zur Arbeit.

Nein, er muss heute noch nach Berlin zu einer Tagung und kommt erst Mittwoch Nacht nach Hause - genaue Uhrzeit ist nicht planbar, da er mit der Bahn fährt :zwinker:

Tja, und so werden Sohnemann und ich nun drei Tage ohne Papa auskommen müssen - dabei vermisse ich ihn jetzt schon!

EPddWnb
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein Mann ist weg ...

Dann biste jetzt ne Strohwitwe,nennt mann glaub ich so.:)

Mach Dir mit Sohnemann eine schöne Zeit, Männe kommt ja wieder.:)

LG petra91:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Und?Wie sieht es aus bei Euch? Läuft es auch ohne Papa?

Neugierige Grüsse, Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Mann ist weg ...

Mensch Rosi jetzt haste mich aber erschreckt, bei den ganzen Trennungsposts die letzten Tage.
Ich wünsche Euch eine schöne Papafreie-Zeit, genießt eure Zweisamkeit und schwupps ist er wieder da.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Hallo Steffi, natürlich läuft es auch ohne Papa, wenn ich ihn auch arg vermisse.

Aber wir kennen das ja, war ich doch fast das komplette erste Jahr während der Woche alleine mit Sohnemann.

Aber kuscheln würd ich jetzt trotzdem gern mit ihm.



Schmusebedürftige Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Mann ist weg ...

Was sagt Erne dazu?

Ich habe mom. einen echten Kampf am morgen u. mittag, wenn mein Mann zur arbeit geht. Er ist immer noch von der Ferien verwöhnt wo papa immer da war und kann mom. nicht abschied nehmen. grrrr
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Melanie, hm, so aab und zu juckts mich halt in den Fingern, auch mal etwas eindeutig zweideutiges zu schreiben :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Nadja, da haben wir - zumindest heute - noch kein Problem gehabt.

Wie's heute Abend wirs, wird sich dann zeigen, da er ja immer von Papa abend bettfertig gemacht und dann reingelegt wird - ich bin halt zu oft weg mit diversen Proben und Auftritten, so dass solch eine Gewöhnung für uns einfach praktikabler erschien.

We will see.

Rosi
 
Oben