Mein Mann ist verwandt mit Brad Pitt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 31. August 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Schlagzeilen gibt es, die ergreifen einen, rütteln uns wach und lassen uns nicht mehr los.
    Meist stehen sie ja in der Bildzeitung und heißen ungefähr "Steuerbürger zahlen für Moschee" oder "Frau illegal in Fleischwolf bestattet". Daß der Spiegel aber mal eine Schlagzeile bringt, die mir bestätigt, was ich immer schon wußte, DAS erwischte mich heute abend doch eiskalt.
    Ja, es stimmt. Mein Mann ist mit Brad Pitt verwandt! Ich wußte es doch! :herz:
    Daß der gemeinsame Ahne schon seit ungefähr 10.000 Jahren nicht mehr unter uns weilt und die Verwandtschaft einzig durch das Vorhandensein blauer Augen - Korrektur, durch das Vorhandensein des GENES für blaue Augen, welche vor genannter Zeit durch die Mutation im Genom eines einzigen Menschen entstand, bestätigt wird, ist ja sowas von nebensächlich...

    ...da fällt mir ein, mein Vater hat ja auch blaue Augen. Also bin ich auch mit Brad Pitt verwandt! *Jubel*.
    Obwohl, verdammt, damit wäre ich ja auch mit meinem Mann verwandt - hoffentlich kommt mir jetzt keine Sittlichkeitsklage ins Haus geflattert...

    Salat
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mein Mann ist verwandt mit Brad Pitt!!!!!

    lol du darfst doch mit deinem Mann verwandt sein solange er nicht dein Vorfahr ist oder dein Bruder ...
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mein Mann ist verwandt mit Brad Pitt!!!!!

    na ok mein Mann hat blaue Augen - wären die aber auch blau, wenn er nicht albinotisch wäre?

    Meine Augen sind blaugraugrün, die meiner Töchter dagegen tiefhellblau :)

    Mal von Cousine (xyzten Grades) zu Cousine winke :crazy:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mein Mann ist verwandt mit Brad Pitt!!!!!

    Je nun, und woher weiß ich jetzt, daß SEINE Vorfahrenkette länger ist als meine?

    :D
    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...