Mein Mann ist total verrückt...

Biggi

Mozartkugel
AW: Mein Mann ist total verrückt...

Wow ich glaub ich muss auch künftig öfters Mal streiten, wenn man dann nachher soooo schöne Blumen kriegt. Das würde auch meinen Kater freuen, der frisst nämlich Blumen mit Vorliebe :umfall:und genau aus dem Grund krieg ich keine mehr :bruddel:.

LG :winke:
 
A

abc-mama

AW: Mein Mann ist total verrückt...

Hallo,

das ist wirklich ein toller Strauß! Hoffentlich hält er lange! :)

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

P.S.: Mein erster Gedanke ging übrigens in dieselbe Richtung wie die meiner Vorschreiberinnen ;)
 
S

samsi

AW: Mein Mann ist total verrückt...

Es ist doch schön zu sehen das es noch Männer gibt die es wenigstens noch einsehen wenn sie im Unrecht sind und nicht laufend diskutieren.

Und sich wie in deinem falle auch entschuldigen kann.:hahaha:

Schöner Strauss da könnte man fast neidig werden.
 
A

augusta75

AW: Mein Mann ist total verrückt...

Schöööön...hätt ich auch gern. :-(
 
Oben