Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

Pilot

Bruchpilot
AW: Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

Hi,

zum Thema nix verdient: Da kenne ich einen Spruch zu. "Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten."

Insofern: Freu dich einfach!

meint
Ingo
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

Ich wuerde mich einfach ueberschwenglich bedanken und mir zum Hochzeitstag etwas ganz spezielles einfallen lassen :jaja:.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

Freu dich! Und denk dir zum Hochzeitstag was besonderes aus. Man muss nicht immer gleiches mit gleichem vergelten.

findet eine,
die heute ein Schaf verschenkt und nix bekommen hat.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

zum Thema nix verdient: Da kenne ich einen Spruch zu. "Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten."


Hach wie süß :herz:
Und da ist soo viel wahres dran :jaja:

Und ich hab was geholt und ich weiß auch schon das ich noch was bekomm *hippel*
:-D


Also ich würd mir auch was für Samstag einfallen lassen und ihn Überraschen.
Kannst ja zur Not noch n Post machen wo wir Ideen sammeln :)



LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Mann ist mir ein Rätsel (Valentinstagsposting)

Sach ma' Glace, Du schreibst hier immer mal wieder so Sachen...
Bist Du wieder mit Deinem Mann zusammen? Und zieht Ihr trotzdem auseinander?
Neugierige Gruesse :oops:, Lulu
 
Oben