Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Mein Engel, schade dass du heute Abend nicht nach Hause kommst. Zu gerne hätte ich mich an Dich gekuschelt. Doch egal wie schlecht es mir geht, du weisst wie du mich aufmuntern kannst. Du bist so einfühlsam, hast mir vorhin am Telefon so liebe Worte gesagt dass es mir jetzt besser geht! Es tut so gut, jeden Abend deine Stimme zu hören, und wenn ich enttäuscht bin weil der Tag nicht so wurde wie geplant, da kannst du mich so gut aufmuntern, obwohl dein Tag auch nicht so lief wie du es gerne gehabt hättest. Ich liebe Dich mein Engel! Dein Schatzele
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

    Na wenn das keine Liebe ist!!!! Schön geschrieben!!!
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

    Wie lieb Du das geschrieben hast echt wunderschön :herz::herz:
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

    wie schön...:herzchen: wenn das dein Mann ließt, ist er bestimmt sehr glücklich drüber.
    LG Gianna
     
  5. AW: Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist!

    Hach ist das schööön :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...