Mein Mann ist abgetaucht...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein Mann ist abgetaucht...

Claudia, mein Kompliment an Deinen Mann. Meine beiden hatten das im Sommer auch vor, allerdings mit den PowerMiners. Sie haben stundenlang im Garten auf der Wiese Lego sortiert - und dann irgendwann völlig entnervt aufgegeben :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mann ist abgetaucht...

:hahaha: Auf der Wiese ist aber mutig, selbst auf ner Picknikdecke, den bei den Mini-EIner-Steinen....

Wider Erwarten hab ich auch nicht von rumpelnden Legosteinen geträumt ;-) . Heut morgen weckte mich mein Großer mit "Guckmal" und stand mit einem weiteren fertigen Raumschiff vor mir. :stolz: Als ich gestern die Anleitungen rausgesucht hab, ist mir erst mal bewusst geworden, wie viel er schon hat :umfall: Teilweise selbst erspart und gekauft. Wahnsinn...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Mann ist abgetaucht...

:weglach: Wie cool! Mag er nicht mal bei uns weitermachen :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mann ist abgetaucht...

Sandra, er ist grad noch schwer beschäfigt, aber so langsam sieht er Land im Legosteinemeer...

:winke:
 
Oben