Mein Mann ist abgetaucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 27. August 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....in einem Riesenhaufen von Legosteinen :umfall: ...er hat seinem Großen versprochen die in Einzelteile zerlegten Lego-Starwars-Sachen mit ihm wieder aufzubauen......seit dem späten Vormittag wühlt, baut, lacht und flucht er, nur mal für ne Stunde fürs Eisessen mit meinem ehemaligen Chefchen und fürs Abendessen unterbrochen :hahaha: Dass sich die neuen Legosachen der letzten zwei Jahre mit den alten Steinen, und das sind nicht grad wenig, die wir noch von ihm haben, schön vermischt haben, läßt vermuten, warum er so flucht :nix:

    :winke:
    Claudia, die ihn immer noch wühlen hört in der Küche :rolleyes:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    bitte ein Bild!!!!!!!! :hahaha:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    Ääähm.... Moment....
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    :winke:

    Oh Gott, das kann dauern! Ich erinnere mich an letztes Jahr kurz nach Weihnachten....wir haben 3 Tage sortiert :umfall:

    Ich hoffe, er findet alle Teile und kann seinen Sohn glücklich machen ;)
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    Voilá - das war heut mittag - da hatte er den Großen schon ruasgeschmissen, weils nur länger dauert :hahaha:

    Er hat dann grad den Tisch frei gemacht und macht Schluss - für heute. Wie war das? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht? Er sieht keine Steine mehr, sind zu viele :rolleyes: aber er finden 5 fertige Raumschiffe sind ein guter Schnitt - finde ich auch :prima:

    :winke:
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    Zum glück haben wir nicht soooo viele Legosteine, aber ich erinner mich noch daran, als meine Schwester so einen tollen Lego Flieger zu Weihnachten gekriegt hatte und mein Onkel und mein Stiefvater bestimmt min 1 Std. dran gebastelt hatten :hahaha: Fand ich dat lustisch :mrgreen:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    :umfall: Da kann ich verstehen, das er am fluchen ist. Aber bei der Menge an Steinen und dann schon 5 fertige Raumschiffe ist wirklich ein super schnitt :jaja:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Mann ist abgetaucht...

    :umfall: :umfall:

    ach herrje......:verdutz: das ist aber viel............
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...