Mein Mann hatte eben einen Unfall

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

:) super das sind ja tolle Nachrichten das freut mich aber. Gruß:blume:melanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Gretel, das finde ich auch.

Denk nicht negativ, dass nun gerade euch gerade vor Weihnachten so ein Unfall passiert ist. Denke, was für ein Glück ihr hattet dass euer Schutzengel so gut über deinen Mann gewacht hat :prima:

Alles andere ist nur Blech und Schreibkram.

Gute Besserung für ihn und ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem Schrecken.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

zum Glück doch alles halb so schlimm! Deinem GG gute Besserung und Dir einen ruhigen Nachmittag damit Du Dich vom Schreck erholen kannst!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Da hatte dein Mann ja echt riesen Glück im Unglück!!!

Vielleicht gleich ein bisschen Arnica geben, wenn er zuhause ist, dann gehen die blauen Placker bestimmt auch schnell wieder weg!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

@Michaela ich wünsche Euch alles Gute und vorallem gute Besserung und schnelle Genesung für Deinen Mann, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Puh! Da freu ich mich aber, dass es glimpflich abgelaufen ist. Und flirtender Weise...... :nix: das könnte mein Mann sein.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Puh, das ist aber schön, dass die Engelein gut aufgepast haben.

Liebe Grüße und erholt euch gut von dem Schreck
Angela
 
Oben