Mein Mann hatte eben einen Unfall

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Mensch Michaela ich drück Dich mal wenn ich darf
Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit dem Bein und wünsche Dir und deinem Mann mal alles Gute.
Meld dich bitte wenn Du mehr weißt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Och mensch :tröst:

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden was mit ihm ist, ja?

dickes tröserli für dich...

:bussi: Sabrina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Erst mal ein superdickes Trösterli für Dich! Deinem Mann gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen.

LG
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Michi72 hat gesagt.:
Die Polizisten meinten, das mein Mann wohl durch den schock im ersten Augenblick die Schmerzen im bein gar nicht gleich bemerkt hat.

Sowas dachte ich mir schon, nachdem Du sagtest er wäre so komisch gewesen. Hoffe mal dass es nichts ernstes ist! Ich wünsch euch alles Gute. Halt uns auf dem laufenden!

Liebe Grüsse Steffie
 
G

gretel

AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

mensch, michi. was ist denn bei euch los? erst euer mädel und nu das noch????????

ich hoffe, es ist nichts schlimmes. drück ganz dolle die daumen und wünsche gute besserung. und dass dein mann schnell nach hause kann.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

Hallo,

er scheint wohl nur einige dicke blaue Flecke zu haben, so der Arzt eben am telefon.Das Röntgen hätte kein Bruch ergeben.Gott sei dank!
Er darf auf jedenfall wieder nach Hause.Mein GG reisst da wohl schon wieder Witze und flirtet mit den Krankenschwestern :entsetzt::umfall:
Lasst mir den mal heim kommen..... :)

Lg,
Michaela
 
B

berlinmom23

AW: Mein Mann hatte eben einen Unfall

na das hört sich doch schon wieder ganz gut an ;)

na dann viel spass mit deinem flirtenden GG :jaja:

Lg
 
Oben