Mein Mann hatgewonnen ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... letzte Woche gab es hier anscheinend (ich hab es nicht gehört) vom örtlichen Radiosender nochmal zwei Karten für Tanz der Vampire zu gewinnen. Er hat das unterwegs auf der Arbeit gehört und direkt angerufen und .... GEWONNEN !!!

Er hat mir nichts gesagt und kam eben mit einem Riesen Umschlag vom Radiosender hier an und hat ihn mir grinsend überreicht ... darin ... zwei Karten für den 26.08. ..... ich bin soooooo happy !!!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

Coooool! Da wünsch ich euch schon jetzt ne ganz tollen Abend! Ihr habt das auch mal verdient. :)
Ich muss mal schauen was die Karten kosten, möchte das auch unbedingt noch mal sehen.

Grüßle
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

Dankeschööööön, wir freuen uns soooo ...

er hat gesehen wieeee sehr wir es am 21.02. genossen haben und hat dann gemeint er muss es uns nochmal ermöglichen. Da kam das ganz gelegen.

@ Annette, die Karten sind heftig teuer. Die günstigsten 90 € und das ist dann ganz hinten
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

:achwiegu: ich freu mich riesig für dich - da hast du aber einen lieben Schatz!
 
Oben