Mein Mann hat 'ne neue...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Sei froh, dass dein Mann bügelt.
Meiner motzt nur, wenn nix mehr im Schrank ist. Aber ich komm überhaupt nicht dazu, den Kram wegzubügeln.

Also wenn dein Mann möchte :nix:


LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
Mein Mann hat auch gestern abend gebügelt.:bravo:
Ich muss ihn aber immer ganz nett bitten..
Ich hasse bügeln, trotz Bügelstation.
Wenn ich genügeend Geld hätte, würde ich mir eine Bügelfrau anschaffen:p
Oder doch einen Fensterputzer, oder ne Putzfrau, oder, oder...
L.G. Sabine
 

krini

Gehört zum Inventar
Susa hat gesagt.:
...Lieblingsbeschäftigung! :bissig:

Er bügelt! Und ich darf nicht, weil er das Bügeleisen gekauft hat und ich da nicht dran darf! Pöööh! Sollte ich mich beschweren?

also wenns dich stört, dann könnt ihr beide mal zu mir kommen, weil bei mir stehen schon wieder zwei körbe und ich nehm es mir jeden tag vor, aber da sie hinter meiner wohnzimmertür stehen und ich sie nicht sehe (n will):), vergess ich es immer....:nix: :waesche:

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
M

makay

Der Betreff läßt Schlimmeres befürchten :)

Macht doch Geld draus !!! Es gibt doch so viele Single-Bänker, die jeden Morgen ein neues Hemd brauchen oder ähnliche Fälle....Bügelservice Antismoke und das Leben macht wieder Sinn :)
 

Tami

Partyschnecke
Ohhhhh du machst mich grad richtig neidisch auf Holgi, dem armen haribo kauendem Bügelmonsterli, *fg*. Also wenn Not an Wäsche sein sollte, ich könnte problemlos 2-3 Körbe Bügelwäsche einpacken! Hier bügelt nämlich niemand *heul*
 
Oben