Mein Mann hat mich überrascht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 7. Mai 2009.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...
    HUhu ihr Lieben,

    heute morgen alsi ch aus dem Bad kam lagen auf dem Frühstückstisch zwei KArten für Michael Mittermeier. Ich feru mich so. Ich wollte ihn schon immer mal sehen. Nächsten Donnerstag gehts dann nach Augsburg....
    Das schöne ist, ich kann mit meinem Mann gehen, da meine Eltern nächste Woche da sind, und die Kinder hüten können. Das wird mal wieder ein schöner Abend.

    LG Nadja
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein Mann hat mich überrascht...

    Aaaaach, solche Überraschungen finde ich sooo schön :herz: ! Da wünsche ich Euch super viel Spass !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...