Mein Mann hat mich ausquartiert.............

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

:winke:

Mal ne dumme Frage am Rande - was ist ein Schützenzug-Vorstand? :???:

Silke - die keine Ahnung von so Schützenjedons hat :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Genau, Helga, sei einfach mal so richtig peinlich und Rainer wird sich die Loitz wohl nimmer einladen *fiesbin* ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

piglett hat gesagt.:
:winke:

Mal ne dumme Frage am Rande - was ist ein Schützenzug-Vorstand? :???:

Silke - die keine Ahnung von so Schützenjedons hat :-D

Du hast es schon geschrieben: Schützenjedöns !!

Also, jedes Jahr zur etwas gleichen Zeit, treffen sich ganz viele Männers in Neuss und formieren sich zu s.g. SCHÜTZENZÜGEN. Diese Züge gehören diversen CORPS an. Jeder Zug hat einen VORSTAND. Und die Trollo-Birnen aus unserem Zug sitzen gerade in meinem Wohnzimmer und labern sich die HUcke voll !

Noch Fragen ???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Angela hat gesagt.:
Genau, Helga, sei einfach mal so richtig peinlich und Rainer wird sich die Loitz wohl nimmer einladen *fiesbin* ;-)

Du, beim letzten Ball waren die Weibers von den anderen beiden so besof..... äh... angetrunken, die kann man in Peinlichkeit nicht mehr toppen !!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Helga G. hat gesagt.:
Du hast es schon geschrieben: Schützenjedöns !!

Also, jedes Jahr zur etwas gleichen Zeit, treffen sich ganz viele Männers in Neuss und formieren sich zu s.g. SCHÜTZENZÜGEN. Diese Züge gehören diversen CORPS an. Jeder Zug hat einen VORSTAND. Und die Trollo-Birnen aus unserem Zug sitzen gerade in meinem Wohnzimmer und labern sich die HUcke voll !

Noch Fragen ???


:p :hahaha: :weglach:

Neeee - keine Fragen mehr

Trollo-Birnen - was ein cooler Ausdruck *lach*

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Angela hat gesagt.:
Genau, Helga, sei einfach mal so richtig peinlich und Rainer wird sich die Loitz wohl nimmer einladen *fiesbin* ;-)

Gute Idee, binde Dir ne Schürze um und geh ständig rein, mal mit Schnittchen, dann wieder mit dem Putzlappen über den Tisch gehen, dann noch mal Gläser holen fürs Bier (wenn sie aus der Flasche trinken) oder die Gläser auswechselen mit dem Kommentar, "die passen besser", dann wieder rein mal die Fenster öffen "ach bischen stickig bei Euch" dann beim nächsten Mal, schön Deinen Mann umarmen "Schatz, kommt ihr gut voran?" usw:hahaha::hahaha::hahaha:

Ach, ich stells mir grad lustig vor,
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Su hat gesagt.:
Gute Idee, binde Dir ne Schürze um und geh ständig rein, mal mit Schnittchen, dann wieder mit dem Putzlappen über den Tisch gehen, dann noch mal Gläser holen fürs Bier (wenn sie aus der Flasche trinken) oder die Gläser auswechselen mit dem Kommentar, "die passen besser", dann wieder rein mal die Fenster öffen "ach bischen stickig bei Euch" dann beim nächsten Mal, schön Deinen Mann umarmen "Schatz, kommt ihr gut voran?" usw:hahaha::hahaha::hahaha:

Ach, ich stells mir grad lustig vor,
Su

Su, das ist echt gut ! Ich glaub, mein Mann wird mich dann einweisen lassen :Hahaha: !!

:bussi:
 
Oben