Mein Mann hat jetzt eins :-)

frankanton

Puffbohne
AW: Mein Mann hat jetzt eins :)

Heidi, willste echt eins? In Hörnchenform oder rechteckig? ;)
hier liegen noch zwei rum, die nicht mehr gebraucht werden. Ich hab jetzt so was in der Art
http://www.tempur.de/page22607.aspx?DAS*ORIGINAL-Schlafkissen-by-Tempur®&_p=352&_c=72

das ist für mich besser, als diese Hügglis-dingers. mich regen die kügelchen auf..
Jaaaa, das knistert so, gell?
Ich hab auch so ein Nackenstützkissen von Tchibo, schon seit 8 Jahren. Und das muss überall mit hin...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Mann hat jetzt eins :)

Das Tempurkissen haben wir auch. Und Hügglis auch. Das Hörnchen lege ich mir immer in den NAcken wenn ich im Bett lese. Soooo genial! Und meine Kinder haben beide ein normales im Bett zum kuschelschlafen!
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Mann hat jetzt eins :)

Heidi, willste echt eins? In Hörnchenform oder rechteckig? ;)
hier liegen noch zwei rum, die nicht mehr gebraucht werden. Ich hab jetzt so was in der Art
http://www.tempur.de/page22607.aspx?DAS*ORIGINAL-Schlafkissen-by-Tempur®&_p=352&_c=72

das ist für mich besser, als diese Hügglis-dingers. mich regen die kügelchen auf..



Lucie, in rechteckig wenn du es nicht mehr benutzen möchtest.
Ich nehme es gerne :heilisch:

Das aus deinem Link habe ich heute wieder zu Norma zurückgetragen, das hat Sven nicht gefallen, mir auch nicht.

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Mann hat jetzt eins :)

Heidi, das von Norma ist auch nicht gut.
das gibt nicht nach, passt sich nicht an. ich habs mir ja auch angeschaut.
hat mich aber auch nicht gewundert. Irgendwo muß der Preisunterschied ja herkommen.

langfristig kann ich dir so ein Kaltschaumkissen nur wärmstens ans herz legen, meines ist nicht von Tempur, aber genauso in der Qualität und im Aufbau. Seitdem sind meine tauben Fingers morgens schon deutlich besser geworden.
die Hüggelis find ich bequem aber das geraschel von den Kügelchen macht mich kirre ;)

das rechteckige ist ziemlich klein, ich mess dir beide mal aus. Das Hörnchen ist besser für die HWS.
 
Oben