Mein Mann hat eine Autopanne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 5. November 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe gerade ein sehr kurzes Email bekommen das mein Mann eine Autopanne hat, und sitzt jetzt fest 200 km von da Heim. Ja und jetzt? Keine Antwort und er geht auch nicht dran ans telefon. Na das war es wohl mit gemütliche Freitagabend...
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Mann hat eine Autopanne

    Ach nö. Toller Freitag. :umfall:
     
  3. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Mann hat eine Autopanne

    Irgendeine Schlauch ist gerissen und der Autoservicestelle hatte natürlich keine neue, und jetzt fährt er mit 80 hinter ein Lkw...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...