Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Jea, ich nehme an, sie wird am Thema nix ändern können. Wir haben 41 Fragen als Vorbereitung bekommen, von denen hat sie 16 "verbraucht. Je Klausur nimmt sie 8 und sie hat bei der ersten Klausur für jeden zweite Studenten ne andere Klausur gehabt.
 

Kathi

Dino
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen hat gesagt.:
Jea, ich nehme an, sie wird am Thema nix ändern können. Wir haben 41 Fragen als Vorbereitung bekommen, von denen hat sie 16 "verbraucht. Je Klausur nimmt sie 8 und sie hat bei der ersten Klausur für jeden zweite Studenten ne andere Klausur gehabt.

Die Dame hat wohl zu viel Zeit :umfall: Das hätte mir noch gefehlt zu meinem Glück: Klausuren kontrollieren mit verschiedenen Fragen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Kathi, wer sonst nix zu tun hat ... Dafür haben sich ihre Vorlesungsunterlagen und die Klausurfragen seit Jahren nicht geändert. Ich hab Unterlagen meiner Schwägerin hier, die ist im 7. Fachsemester ... da ist kein Wort geändert (nicht mal die Tippfehler :))
 

Kathi

Dino
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen hat gesagt.:
Dafür haben sich ihre Vorlesungsunterlagen und die Klausurfragen seit Jahren nicht geändert. Ich hab Unterlagen meiner Schwägerin hier, die ist im 7. Fachsemester ... da ist kein Wort geändert (nicht mal die Tippfehler :))

Das könnte mein Ex-Chef sein. Der hat auch immer wieder das gleiche gelesen. Und langweilig war´s. Ich musste ihn manchmal vertreten und hinterher kamen die Studis zu mir und wollten, dass ich die nächsten Vorlesungen auch halte :oops: .
 
Oben