Mein Mann geht jetzt ...

J

Jea

AW: Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen hat gesagt.:
.. Ich dagegen sitz daheim, hab nach einem Glas Wein auf den Schock mit der 5,0 = durchgefallen bei der Klausur einen leichten Schwips und denke neidisch an das leckere Essen, das der Inder hat.

die nächste klausur schreibt dann wohl doch besser ich *fg*

Lg,
Jea

und viel Spaß mit Katti beim Weiberabend *g*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Ach Andrea :tröst: das nächste mal klappt es mit der Klausur, man darf auch mal eine verhauen. Beim Weiberabend wünsche ich Dir schon mal viel Spaß.

LG Sandra
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Hallo,

sollen wir dir Schnullerverbot erteilen, damit du ordentlich lernen kannst? Zugelassen sind bis nächsten Freitag dann nur Fachfragen unter der Bedingung, dass es hier genug Experten dafür gibt.
Halt dich ran, du schaffst das! Nur ein paar Tage und NÄchte und du darfst dich wieder ein bißchen ausruhen.

Gruß
Jill
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Nadja, denke. Ich platz gleich vor Schoki.

Jill, den Antrag sollte ich tatsächlich an den Chef stellen - zeitbegrenztes Schnullern. :)
 
Oben