Mein Mann geht jetzt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 12. Januar 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... mit zwei gutaussehenden, gutgebauten Frauen und einem Bürokollegen zum Inder essen. Ich dagegen sitz daheim, hab nach einem Glas Wein auf den Schock mit der 5,0 = durchgefallen bei der Klausur einen leichten Schwips und denke neidisch an das leckere Essen, das der Inder hat. Obwohl ich gar keinen Appetit hab.

    Aber: eine der gutaussehenden Damen hat mir einen Weiberabend versprochen und dann macht Ingo den Kinderdienst. *ätsch*

    plaudert aus dem Nähkästchen
    Andrea
     
  2. Che

    Che

    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    :prima: Darauf kannst du dich ja dann schonmal freuen!

    Ich sitz' auch alleine mit krankem Kind hier.. Josh ist noch kellnern und gleich noch bei einer Bandprobe. Ich denke, ich werde schon schlafen, wenn er nach Hause kommt. Bin ziemlich geschafft.
    Aber Lust auf einen Abend alleine (also ohne Mann und Kind) hab' ich jetzt auch nochmal so richtig bekommen - das werd' ich gleich morgen mal mit Josh besprechen! :)

    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    Hallo Andrea,
    guten Hunger für deinen Mann.
    Und einen Trösterli wegen der Klausur *mist* Trink noch ein Glas.
    Und dann viel Spass, wenn dann hoffentlich bald der Weiberabend ist.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    Prost! Und danach bin ich stockbesoffen. *kicher* Und das, wo ich Fabienne versprochen hab, ich schlaf bei ihr. Meine kleine Klammer ähm Mamamaus.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    Wie, schon wieder zum Inder? Ich bin doch diesmal gar nicht da... :bissig:

    Na ich hoffe Ingo hat seinen Spaß, vermisst Dich aber trotzdem ganz doll und erzählt Dir hinterher alles haarklein. (So muss meiner das immer machen :-D )

    Und Du, lass es Dir noch gut gehen mit Deinem Wein. Die Welt geht nicht unter von einer 5 *Tschakaaaaa*

    Gemütliche Kuschelstunden (aber ob Fabienne überhaupt will wenn Mami eine Fahne hat? :weghier: )wünscht

    Tina
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    Macht nix, den Weg in ihr Bett findest du doch, oder??? *grins*

    Meine liegen auch schon fein säuberlich in meinem Bett.......

    Naja, sie brauchen halt Nähe, ich werde es ihnen nicht nehmen.


    Und wegen der Klausur, es ist "nur" eine Prüfung, he, du hast andere, wichtigere Prüfungen bestanden!!!!

    Viel Glück beim nächsten Mal, du schaffst das!!

    Lieben Gruss, Heidi.......und Prost
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein Mann geht jetzt ...

    Eve, Fabienne ist da hart im Nehmen :) Ausserdem pass ich eh nicht in ihr Babybett und muß so auf die Spielmatratze. Wird wohl doch Zeit fürs Hochbett. Das kriegt einen guten Lattenrost: 100 kg pro Latte! belastbar. Muß nur noch gebaut werden.

    Heidi, den Weg find ich. Und die Nähe kriegt sie.

    Wenns doch nur nicht eine Prüfung wär, wo ich den Schein brauch und keiner weiß, ob es die nächsten Winter nochmal gibt. Diplom für Computerlinguistik ist abgeschafft. Dieser Jahrgang ist der letzte, bloß gut dass sich doch jetzt wieder angefangen hab. Obwohl es hammerhart ist ... na ja, nächsten Freitag auf ein Neues.
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mein Mann geht jetzt ...


    Und dafür hast du beide Daumen von mir :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...