Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen

Copilotin
... mit zwei gutaussehenden, gutgebauten Frauen und einem Bürokollegen zum Inder essen. Ich dagegen sitz daheim, hab nach einem Glas Wein auf den Schock mit der 5,0 = durchgefallen bei der Klausur einen leichten Schwips und denke neidisch an das leckere Essen, das der Inder hat. Obwohl ich gar keinen Appetit hab.

Aber: eine der gutaussehenden Damen hat mir einen Weiberabend versprochen und dann macht Ingo den Kinderdienst. *ätsch*

plaudert aus dem Nähkästchen
Andrea
 
C

Che

AW: Mein Mann geht jetzt ...

Schäfchen hat gesagt.:
Aber: eine der gutaussehenden Damen hat mir einen Weiberabend versprochen und dann macht Ingo den Kinderdienst. *ätsch*
:prima: Darauf kannst du dich ja dann schonmal freuen!

Ich sitz' auch alleine mit krankem Kind hier.. Josh ist noch kellnern und gleich noch bei einer Bandprobe. Ich denke, ich werde schon schlafen, wenn er nach Hause kommt. Bin ziemlich geschafft.
Aber Lust auf einen Abend alleine (also ohne Mann und Kind) hab' ich jetzt auch nochmal so richtig bekommen - das werd' ich gleich morgen mal mit Josh besprechen! :)

Liebe Grüße,
Nicola
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Hallo Andrea,
guten Hunger für deinen Mann.
Und einen Trösterli wegen der Klausur *mist* Trink noch ein Glas.
Und dann viel Spass, wenn dann hoffentlich bald der Weiberabend ist.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Eve

's Heidi
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Wie, schon wieder zum Inder? Ich bin doch diesmal gar nicht da... :bissig:

Na ich hoffe Ingo hat seinen Spaß, vermisst Dich aber trotzdem ganz doll und erzählt Dir hinterher alles haarklein. (So muss meiner das immer machen :-D )

Und Du, lass es Dir noch gut gehen mit Deinem Wein. Die Welt geht nicht unter von einer 5 *Tschakaaaaa*

Gemütliche Kuschelstunden (aber ob Fabienne überhaupt will wenn Mami eine Fahne hat? :weghier: )wünscht

Tina
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Macht nix, den Weg in ihr Bett findest du doch, oder??? *grins*

Meine liegen auch schon fein säuberlich in meinem Bett.......

Naja, sie brauchen halt Nähe, ich werde es ihnen nicht nehmen.


Und wegen der Klausur, es ist "nur" eine Prüfung, he, du hast andere, wichtigere Prüfungen bestanden!!!!

Viel Glück beim nächsten Mal, du schaffst das!!

Lieben Gruss, Heidi.......und Prost
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mann geht jetzt ...

Eve, Fabienne ist da hart im Nehmen :) Ausserdem pass ich eh nicht in ihr Babybett und muß so auf die Spielmatratze. Wird wohl doch Zeit fürs Hochbett. Das kriegt einen guten Lattenrost: 100 kg pro Latte! belastbar. Muß nur noch gebaut werden.

Heidi, den Weg find ich. Und die Nähe kriegt sie.

Wenns doch nur nicht eine Prüfung wär, wo ich den Schein brauch und keiner weiß, ob es die nächsten Winter nochmal gibt. Diplom für Computerlinguistik ist abgeschafft. Dieser Jahrgang ist der letzte, bloß gut dass sich doch jetzt wieder angefangen hab. Obwohl es hammerhart ist ... na ja, nächsten Freitag auf ein Neues.
 
Oben