Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 6. April 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Ich lach mich echt schlapp!
    Ich sitze in der Küche am Compi, mein Männe nebenan im Wohnzimmer. Er schaut mit Kopfhörern den Passion-Film an. Und er regt mich echt auf!
    Da sieht er den Film schon mit Kopfhörern, aber nein, er muss die ganze Zeit so ganz nervös an irgendwas rumfingern und Lärm machen, ständig so nen Verschluss auf und zu machen, und an einem Plastik rumschrabbeln, der weckt ja noch die Kinder auf!
    Denkt sich Mama Bianca und wirft einen bösen Blick ins Wohnzimmer,
    wo der arme Mann seelenruhig vor der Glotze sitzt und der freche Goldhamster, den wir für eine Woche in Pflege haben, schon die halbe Getränkepulle auseinandergenommen hat... Klar, Männe hört nichts, und ich knutsche den armen Unschuldigen :hahaha: :heilisch:.
    Wieder friedfertige Grüße von Bianca
    die jetzt den unausgelasteten Hamster ne Weile rausholt!
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

    Pruuuust, das ist ja witzig!
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

    Ich kuck den Film definitv nicht, aber das was man schon davon gehört hat könnte schon Nervocität und solche Geräusche auslösen. :)

    Auch mal über den Hamster streichel!

    Einen schönen Abend noch,
    Annette
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

    Danke, Annette!
    Soooo, nun war der Goldhamster Huschi draussen. Ich hab ihn in der Küche flitzen lassen und dachte, da passiert nichts- um ein Haar wäre er mir an der Blende unten am Herd hinter die Küchenzeile entwischt. Püh! Das wäre kein Spass gewesen! Ich hab mich schon mit Akkuschrauber die Blende abschrauben sehen!
    Nun sitzt er wieder im Stall.
    Und ich schau den Film auch nicht, da jage ich lieber Hamster ;).
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...