Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Jona

mit Schild
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Nein, das klingt mir zu sehr nach Vicky Leandros.

Liebe Grüße
Rita


Tut Leander doch auch? :???:
Naja, du solltest damit zufrieden sein, wenn du nicht findest, dass er passt, würd ich ihn nicht nehmen :)
Zumal wir ja auch deinen Nachnamen nicht kennen und bei Maier/Müller isses schon bissi doof, find ich...

Lg

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde Leander total schön :jaja:
Bekannte von uns haben übrigens auch Kids, die Laurin und Leander heißen;)

LG
Nicole
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

finde ich auch nicht schlecht... nicht gerade meine erste wahl, aber eig. doch sehr schön... und passt zu den anderen namen der kinder, finde ich...

liebe grüße,
lena.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

und leander müller fänd ich ganz ... *brrrrr* ausgefallener vorname zu "normalem" familiennamen, das ist ne kombi, die mir so gar nicht gefällt
find auch, dass das mit dem nachnamen gut klingen sollte. aber besser müller als leander thaler - so ein nachname und der arme ist sein ganzes leben gestraft ;-)

aber wie schon gesagt, zu euch muss es passen, ihr müßt ein gutes gefühl dabei haben :prima:
jep, jeder jeck ist anders
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Leander steht auf meiner Favouriteliste *flöt*

Magnus Leander, das wäre ja mein Jungsname

Gruß,
Berrit
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Hm.. Leander gefällt mir zwar, ich würde ihn meinem Sohn aber nicht geben, das ist so "umständlich" auszusprechen für mich irgendwie ;-)
Vielleicht kannst du deinen Mann ja noch umstimmen *g*

Und es kommt wirklich auf den Nachnamen an, unser Familienname endet auch mit "er" und da würde mich diese Kombination nicht stören.

Meine Favoriten wären momentan Benjamin, Quirin und Jakob, ich finde das würde auch zu euch passen :jaja:
 
Oben