Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...


Also es würde eher klingen wie Leander Meier.

Ehrlich gesagt, schwebt mir selbst noch überhaupt kein Name vor, ich habe noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht. Wir haben neulich beim ins Bett bringen nur mit Johanna rumgeblödelt und uns komische Namen ausgedacht, das fand sie total lustig. Da habe ich "Leander" gesagt und mein Mann war gleich hin und weg.

Und es wird DOCH ein Mädchen *aufstampf*

Liebe Grüße
Rita
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde den Namen auch ganz nett. Selber würde ich ihn nicht vergeben aber er ist doch ok. NUR: Bei nem Nachnamen auf -er würd ichs auch nicht machen. Unser Nachname endet auch auf -er und mit Leander + unser Nachname klingt doof :jaja:. Aber stimmt, bei manchen Nachnamen auf -er gehts wiederum :???:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

hatten wir bei der ersten Schwangerschaft auch in der ganz engen Wahl - mittlerweile gefällt er mir nicht mehr :ochen:

GLG MEike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

neeee, bin auch nicht so der fan von leander.

und leander müller fänd ich ganz ... *brrrrr* ausgefallener vorname zu "normalem" familiennamen, das ist ne kombi, die mir so gar nicht gefällt


aber wie schon gesagt, zu euch muss es passen, ihr müßt ein gutes gefühl dabei haben :prima:

:winke:
jackie
 
Oben