Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde Leander wunderschön :herz: :jaja:

Aber ich bekomm ja eh ein Mädchen :) ;-)

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Hm, die Mehrheit ist dafür...

An sich finde ich den Namen auch eher schön, äh, glaube ich. Und er passt auch gut zu Laurin.
Der Haken ist, dass unser Nachname auch auf "...er" endet. Das klingt irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Quirin ist auch nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack klingt "Quirin und Laurin" komisch. Und Xaver Leander... hm. Das wäre dann definitiv zu viel "...er".

Aber nach meinem Gefühl wirds eh ein Mädchen!

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Aber sag mal, Alina, was wurde mit Greta? Hab gerade deine Signatur gesehen...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde Leander ziemlich gut.
Hatte ich damals auch in der engeren Wahl.

Ein wirklich wirklich schrecklicher Vorname ist ja wohl:
Mombert
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Johanna, Laurin und

Adrian
Elias
Julius
Marius
Frederik
Tizian
Bennet
Samuel
Magnus
Levi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Aber sag mal, Alina, was wurde mit Greta? Hab gerade deine Signatur gesehen...


Inja gefällt mir ein Tick besser als Greta... ich kannte Inja ja hier durchs Forum. Doch wo ich ihn hier gehört habe, hab ich ihn bewusst wahr genommen. Und gesagt DAS ISSER. Und dieses Gefühl hab ich bei Greta nicht. Was aber natürlich nicht heißt das ich Greta nicht schön finde...

Wenn es nach Hendrik ginge würde das Baby;

Carolin,

Christin,

Isabell,

Loreen heißen...also nich alle zusammen sondern einer davon ;-)


lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

och, Kristin (o. Christin) finde ich nicht schlecht :mrgreen:


und Leander selten, aber nicht schlecht



edit:

ich wollte meine Maus Ronja oder Rabea nennen, mein Mann hat da leider nicht mitgemacht :umfall:

Rene sollte Rene Alejandro (Alehandro ausgesprochen :hahaha:) heißen, ich bekam damals einen Vogel gezeigt :heilisch: :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Komischerweise finde ich, dass Laurin und Leander sehr merkwuerdig zusammen klingen. Irgendwie wie Stilbruch :). Und die Doppel-er-Endung wuerde ich auch vermeinden wollen.

Ich wuerde mir jetzt eher einen Vincent oder so was einbilden.

Lulu :winke:
 
Oben