Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 5. Juli 2006.

  1. weil wir gerade miteinander telefoniert haben, weil er gestern draussen stand mit dem lkw.

    auf meine frage, wie er das spiel gestern gefunden hat, war seine antwort die folgende:

    "also so grottenschlecht habe ich die deutschen die ganze weltmeisterschaft nicht spielen sehen und die wissen ganz genau, wie die italiener sind, das hätte nicht passieren dürfen. italien hat ein super spiel hingelegt und sollte weltmeister werden."

    er sollte sich alo überlegen, oder mal schon auf die suche nach einer neuen unterkunft machen, mein nur weltmeisterschaft guckender mann.
    der hat nämlich genau wie ich keine ahnung von fussball.

    hat denn deutschland wirklich so schlecht gespielt?


    ich geb ja zu, das ich denke, das sie die letzten 5 min schon mit ihren gedanken beim 11 m schiessen waren und das hätte nicht sein dürfen, aber deshalb haben sie doch guten fussball abgeliefert, oder steh ich da alleine da?


    lg kristin, die jetzt erst mal privat putzen geht und sich damit abreagiert
     
  2. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    Also ich fand, die Deutschen spielen unter Klinsmann so gut wie seit langem nicht mehr. Der Treffer von Italien gestern war eben Pech, da man in der 119. Minute wohl schon beim Elfemeterschießen war.
    Auch die Mannschaft unter Ballak finde ich ok. Klinsmann hat endlich mal etwas verändert.
    Klose hat ja im Interview hinterher sogar gesagt, dass das anfängliche Ziel das Halbfinale war, erst wie sie merkten, dass es so gut klappt, entstand dieser realistische Traum vom Sieg im eigenen Land.
    Die besseren sollen Gewinnen und das eindeutig Italien! Ist doch super für unsere ganzen Pizzamacher um die Ecke.
    Als guter Verlierer sollte man sich auch für die anderen freuen können! Außerdem gibt es noch das Spiel um Platz 3. Freue mich drauf!
     
  3. AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    Also ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Hab zwar auch nicht viel Ahnung von Fußball, aber mein Freund sagt, die deutschen haben gut gespielt.
    Wir hätte doch nicht einmal gedacht, dass Deutschland überhaupt soweit kommt.
    Ich finde wir sollten zu Deutschland stehen, auch wenn sie nicht Weltmeister sind. Sie haben ihr Bestes gegeben.
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    Unverschämtheit! Tausch die Schlösser aus und lass dich scheiden! :hahaha:

    Also sie haben gut gespielt, es war nur Pech das die I doch noch getroffen haben. Unsere Jungs sind innerhalb von 4 Tagen 2x über 120 min gegangen und das schlaucht. Da kann sowas halt passieren...

    mfg Sandra
     
  5. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    :D dein armer Mann!

    die Deutschen sind Helden und Klinsi ist *schmacht* ;)
     
  6. AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    *gg*

    vielleicht sollte ich meinen mann zu Italiabea schicken, weil er ja der meinung ist, das italien eben einfach besser und clefferer gespielt hat *zwinker*

    scheidung, menno, ich hab doch kein geld und dat bisschen unterhalt, was es da für die kinder gibt, nein danke, den quartiere ich auf die couch aus, basta

    lg kristin
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....


    8O Findest Du?
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Mein Mann benötigt dringend Asyl,....

    Och schick ihn doch einfach Dauerhaft auf Übernachtungstour :-D
    Wir fanden das gestern beide Manschaften ihr bestes gegeben haben :jaja:

    Und GG war sehr frph das er erst um 5 Raus mußte, er hat schon gebibbert um 2 wieder raus zu müßen, aber dann hätt er sicher gaaaanz versehentlich verschlafen :nix:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...