Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

F

Familienbande72

Hallo,

folgendes hat sich am Wochenende bei Familie E. abgespielt:

Kinders spielen schön im Wohnzimmer.

Mama sagt: "Ihr könntet mal aufräumen, damit gesaugt werden kann."

Kinder räumten auf und da ich dann gerade nach dem Essen schauen musste, rief ich ins Wohnzimmer:

"Schatz, kannst du mal den Staubsauger in die Hand nehmen und das erledigen?"

Männe rief folgendes zurück:

"Geht klar Chef!"

Natürlich hörten das auch die Kinder. Vanessa machte sich darüber gar keine Gedanken.

Doch wahrscheinlich Leon um so mehr, denn jedes mal, wenn ich ihn um etwas bitte bekomm ich folgende Antwort:


"Joo Chef"


Und das jetzt echt jeden Tag mehrmals.

Da sieht man mal wieder, wer im Hause E. die Hosen anhat.

Und ich könnt heulen, man, wenn das jemand hört, was er dann wohl denkt?

lg kristin
 
F

frooky

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

der denkt das du die kinder gut gedrillt hast :zwinker:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Hallo Kristin!


Ach mach dir da mal nicht so einen Kopf!


Ich finds ehrlichgesagt lustig und ich kann mir nicht vorstellen dass euch jemand schief von der Seite anschauen würde, wenn er das hört!


Nimms locker! Das geht nach kurzer Zeit auch wieder weg!


Lieben gruss Vanessa
deren Sohn manchmal "Yes Sir" zu Papa sagt -welches er sich bei Mama abgeschaut hat!:nix:
 
M

MagicMoments

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Findest du das schlimm?

Ich eher witzig...ehrlich!

Da ist doch nix schlimmes dran und jeder der Kinder hat und kennt, weiss, dass es aufgeschnappt ist.

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Ehrlich gesagt finde ich es schlimm und witzig.

Ich weiss ja selber nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll.

Ich hoffe aber trotzdem, dass er das ganz schnell wieder vergisst, denn das bei allem zu hören ist echt nicht mehr schön.

lg kristin
 
C

Che

AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Ach komm, Kristin, nimm's locker.
Ist doch echt witzig - Mo hat Josh auch mal 'ne ganze Zeit lang "Meister" genannt (von wem er sich das wohl abgeschaut hat? :nix: ).

Nee, ehrlich, ich find's knorke. :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

Na das ist doch nicht schlimm... ich finds eher witzig

lg steffi :winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Männe wieder, oder ich könnt´heulen

kristin ,nimms dir nicht so schwer,das ist doch eher witzig ..
 
Oben