Mein Männe hat die .....

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Männe hat die .....

Familienbande72 hat gesagt.:
und was auch schön zu beobachten ist in den letzten wochen ist, das der, der zuletzt reinkommt mit dem lkw, auch am montag immer am weitesten weg muss.

Kann Dich verstehen... SchwiVa fährt auch, bei dem ists so wenn er Freitags früh heimkommt muss er Samstags "ausnahmsweise" dafür nochmal los.

Familienbande72 hat gesagt.:
klar, man kann froh sein einen job zu haben, aber gerade fahrer haben sehr unter den bedingungen zu leiden. vom führerscheinentzug mal abgesehen, weil sie stetz gehetzt werden und gedroht wird, entweder du, oder ein anderer.

Und das ist dann genau das, was er auch dazu sagt!

Du merkst, es geht nicht nur Euch so... ich weiß, ist auch kein Trost...

LG,
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe hat die .....

wie hat mal ein freund von uns gesagt, der meinen mann damals als lkw-fahranfänger bei seiner cheffin untergebracht hat.

"wenn du lkw fährst, stehst du schon mit einem bein im knast"

und bei micha hat sich das schon mal bewahrheitet.

nein, trost ist es nicht, aber jetzt kenn ich noch einige leute mehr, die das selbe schicksal teilen müssen, dann kann man sich auch ab und an mal grüsse rüberschicken *gg*

lg kristin
 
Oben