Mein Likör ist zu süß, was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von christine, 21. Oktober 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ich bin ja grad im Likörfieber und hab heute meinen Haselnußlikör gemacht. Hat sich ein Fehler eingeschlichen und das Zeugs ist zu süß für meinen Geschmack.

    Mit Wasser verdünnen möchte ich das nicht, dann schmeckt man die Nuß nicht mehr ;-), habt Ihr eine Idee, kann ich nochwas dazutun für ein paar Wochen, was die Süße nimmt?

    In machen Rezepten wird Orangenschale oder Zitrusschale dazugegeben (allerdigs von Anfang an oder zu dem unverdünnten hochprozentigen Gemisch, was man nach dem ersten Filtern erhält), aber ich hab ja meinen schon fertig...

    Ideen da?

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. selbstgemachter likör zu süß

    ,
  2. likör zu süß was tun

    ,
  3. nougatlikör wurde zu suess

    ,
  4. likör zu süss geworden,
  5. likör zu süß
Die Seite wird geladen...