Mein Lieblingssohn

Jaspis

Golden Girl
AW: Mein Lieblingssohn

Semmel, für dieses Ausmass etwa noch so 9 oder 10 Jahre. Wenn du mit etwas weniger zufrieden bist, reichen auch an die 7 oder 8 und wenn du nur mit ganz einfachen und humanen Zeiten gut leben kannst: die kommen baaaaaaald :zwinker:

:winke: J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Lieblingssohn

Das heimtueckische ist ja, dass wenn unsere Kinder ENDLICH laenger schlafen, wir in dem Alter sind, wo wir gar nicht mehr so viel Schlaf brauchen....

:sagnix:


:weghier:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mein Lieblingssohn

Das heimtueckische ist ja, dass wenn unsere Kinder ENDLICH laenger schlafen, wir in dem Alter sind, wo wir gar nicht mehr so viel Schlaf brauchen....

:sagnix:


:weghier:

Ich befürchte das auch.......

Ich schöpfte kürzlich mal kurz Hoffnung als Joni am Montag morgen von sich gab, das er nur "2 Ausschlaftage" am WOE hat und ihm das zu wenig sind.
Wobei Ausschlaftag bei ihm längstens bis 7 Uhr geht.
 

Su

Das Luder
AW: Mein Lieblingssohn

Wir haben heute tatsächlich bis 9:30 geschlafen, okay um 06:00 gab es eine Stillunterbrechnung, aber das ist doch super mit 3 Kindern:bravo:

An die Zeiten erst aufzustehen wenn es schon wieder dunkel wird, kann ich mich gut erinnern *seufz*

Lg
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mein Lieblingssohn

Naja, mein Sohn schläft mit seinen sieben Jahren am Wochenende und in den Ferien auch schon mal bis 11:00 Uhr, wenn man ihn läßt! Dafür wird er abends nicht müde, was manchmal auch ganz schön lästig sein kann... Er hat eben den Biorhythmus von seinem Papa geerbt, der ist auch so eine Nachteule und hat mit knapp 41 immer noch Probleme morgens pünktlich aus dem Bett zu kommen! Da kommen noch lustige Zeiten auf mich zu, im Moment klappt das bei Johannes nämlich noch überhaupt nicht mit dem morgens selbstständig aufstehen.

Christina hat relativ normale Schlafenszeiten, am Wochenende so bis acht, halb neun, aber wenn alles ruhig ist, dann bleibt sie auch noch in ihrem Bett bzw. beschäftigt sich in ihrem Zimmer.

Charlotte hat noch einen richtigen Kleinkindrhythmus, die wird morgens spätestens gegen halb acht wach, es sei denn, sie hat mal wieder die Nacht zum Tage gemacht, dann muss sie morgens natürlich noch was nachholen. Bei ihr bin ich sehr gespannt, welchen Rhythmus sie mal entwickeln wird, denn bei ihr scheinen sich die Gene am gründlichsten durchgemischt zu haben.

LG, Bella :blume: (eher Lerche als Nachteule, dafür ausgesprochene Siesta-Liebhaberin)

P.S. Ich freue mich eigentlich schon auf die Zeit, wenn ich am Wochenende morgens wieder ganz allein mit einer Tasse Tee am Frühstückstisch sitzen und vor mich hinträumen darf!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Lieblingssohn

Das heimtueckische ist ja, dass wenn unsere Kinder ENDLICH laenger schlafen, wir in dem Alter sind, wo wir gar nicht mehr so viel Schlaf brauchen....

:sagnix:


:weghier:
Oh Corinna, ich hab sie jetzt schon, die "senile Bettflucht"! Morgens zwischen 6 und 7 bin ich hellwach, natürlich nur am Wochenende wo ich ausschlafen kann. Unter der Woche wenn der Wecker um 6.50 geht, bin ich soooooo müde!

Und Eileen schläft auch gerne am WE bis Nachmittags und wenn sie was gegessen hat geht sie wieder runter ins Bett. Hab ich aber damals am Sonntag auch öfter gemacht.
 
Oben