mein liebes plutli...

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

wohl mehr ende juni (pflaumen) jenachdem


Hier habe mal geforscht!
Mein Mann sagt Juni sicherlich nicht!!!!

Pflaumenbaum, Die Saison deutscher Pflaumen reicht generell von Juli bis September. Die Sorten anderer europäischer Länder können noch bis in den Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: mein liebes plutli...

:crazy:

Ich finds ja schön,was ich so lese,aber geht das eigentlich nich auch per PN:winke: .
Nur mal so,fragende Grüße
petra91:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

nö!........... sonst hätte sie mir eines geschrieben. Denke ich mal.
Einfach nicht lesen und gute Kommentare für woanderst aufbehalten ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: mein liebes plutli...

Ich lach mich schlapp,Ihr Beiden seid echt lustig scheint ein tolles Gespräch gewesen zu sein,ich abonnier mir mal mal sehen was noch so alles lustiges kommt :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mein liebes plutli...

echt? sagste das deshalb immer zu mir? *grummeligguck*

und wurm? wie sagt ihr dazu?


huhu maaaaaarlie *freu*
 
Oben