Mein lieber Schatz

Vor 5 Jahren um diese Zeit lag ich im Krankenhaus und wollte nur noch nach Hause und "mit all dem" nichts zu tun haben :hahaha:

Und dann warst du auf einmal da und sahst deinem großen Bruder sooooooooooo ähnlich :herz:



Herzlichen Glückwunsch
zu deinem 5. Geburtstag

wünschen

Mama, Papa und der große Bruder Jan

:achwiegu::laola::laola::laola::laola::achwiegu:

:herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein lieber Schatz

:herz: lichen Glückwunsch auch von uns lieber Ole :happybirthday:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und tolle Geschenke.

Deine Mama stellt sicher später Fotos ins Forum :prima:
 
AW: Mein lieber Schatz

Mach ich gleich, die eigentliche Geburtstagsfeier ist erst am Montag, da ich heute nachmittag arbeiten muss. Heute kommen nur meine Oma und Mama, meine Oma passt dann auf wenn ich arbeiten muss.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein lieber Schatz

Auch von mir - einen ganz tollen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken, ganz viel Spass und einem leckeren Kuchen !;)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

:laola: :laola: :laola:​
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Mein lieber Schatz

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :laola::laola::laola:

Lass dich recht schön feiern :torte: und habe einen schönen Tag. :sprung:

Liebe Geburtstagsgrüße aus der Pfalz

Silvia :winke:
 
Oben