Mein letzter Tag

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Mein letzter Tag

Das ist ja eine super schöne Idee, muß ich auf jeden Fall meinem Mann vorschlagen, einen Fernseher haben wir sowieso nicht, ich denke es währe machbar:)
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und freue mich nach Weihnachten wieder von Dir zu lesen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein letzter Tag

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich in der Zeit so machen würde. Ohne Fernseher würde ich schon auskommen, aber ohne Internet ... wäer schon schwerer.

Ich denke, auch wenn ich weder fernsehen noch den PC nutzen würde, würde ich nicht mehr Zeit mit was anderem verbringen. Höchstens mehr lesen oder mal ein Gesellschaftsspiel aus der staubigen Ecke holen.

Aber ich finde es doch klasse :bravo: Vielleicht kann ich mich ja mal dazu durch ringen, wenigstens an den Feiertagen die Kiste(n) auszulassen :heilisch:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein letzter Tag

Also ich muss sagen, wenn ich am Abend nicht fernsehe habe ich meinen Haushalt besser im Griff als sonst.
Natürlich putze ich nicht jeden Abend, wir holen schon auch mal ein Spiel hervor - im ersten Jahr haben wir jeden Tag Scrabble gespielt.
Die nächsten Tage werde ich wohl mit Kekse backen verbringen. Dann Weihnachtsgeschenke basteln und verpacken - da vergeht die Zeit dann wie im Nu...
 
Oben