Mein letzter Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 30. November 2006.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    in der Schnullerfamilie.
    Ab morgen haben wir Fernseh und Internet "Verbot" und ich komm heut gar nicht viel zum Schnullern.
    Bin gerade arbeiten und habe da jede Menge Rechnungen und Angebote liegen und am Nachmittag muss ich meine Küche aufräumen - wir haben gestern mit dem Kekse backen angefangen....
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Mein letzter Tag

    Liebe Andrea,


    ich bewundere diesen Entschluss jedes Jahr aufs Neue!


    Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Advents-und Weihnachtszeit mit vielen besinnlichen, harmonischen Momenten.

    Mach's gut- und komm ja wieder! :wink:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein letzter Tag

    Auch von mir die alljährliche Hochachtung !

    Ich wünschte, ich könnte das zu Hause auch einführen !

    Bis bald, liebe Andrea !

    Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit, alles Gute und Gesundheit !

    Wir lesen uns :bussi:
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Mein letzter Tag

    Hallo :winke:

    was hat es denn damit auf sich? Machst Du das jedes Jahr im Dezember oder worum geht es?

    Neugierige Grüße
    Nette
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Mein letzter Tag

    da schließ ich mich doch mal an,finde die Idee aber wirklich gut:respekt: ,

    LG petra91:winke:
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Mein letzter Tag

    Heuer das vierte Jahr.

    Es heißt ja, Advent die stillste Zeit im Jahr und das ist es heute gar nicht mehr.
    Deswegen habe ich entschieden, dass wir vom 1.12. bis zum 24.12 nicht fernsehen und den Computer nicht für private Dinge verwenden und ich muss sagen - es ist toll. Auch wenn ich euch hier sehr vermisse und das Fernsehen eigentlich auch, aber ihr glaubt gar nicht wie viel man da erledigt!

    Das erste Jahr hatten wir noch eine Sendung in der Woche die wir sehen durften - wegen ER - aber das haben wir auch nicht genutzt.
    Dieses Jahr machen wir es ein bischen anders - meine Cousine meinte nämlich - da fällt ja Paul um die lieben Weihnachtsgeschichten um (und meine Cousine sieht nicht viel fern)
    Also bekommt Paul in seinen Adventkalender drei Filme, die wir uns dann gemeinsam ansehen.

    Und heuer - darf ich auch am 24ten fernsehen. Als Kind und Jugendliche durfte ich nämlich zu Weihnachten nie fernsehen - und da sind doch immer soooo liebe Filme.
    Also darf ich heuer - zur Belohnung - am 24 fernsehen.
    Ich mache am 23ten schon alles fertig (Kinder sind bei der Oma) und am 24ten habe ich FREIIIII!
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mein letzter Tag

    Das ist eine schöne Idee, ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Zeit.



    Mal sehen ob ich das nicht auch einführe,noch kann ich den kleinen dahingehend formen (glaub ich zumindest) Und wenns nur einegschränkt ist :)


    glg Nian
     
  8. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Mein letzter Tag

    @ Nian, klar geht das - du musst einfach sagen, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann den Fernseher ausgeschaltet hat - steck den Fernseher aus und laß ihn probieren - schon ist die Sache erledigt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...