mein leidiges Thema - Haare ab?

nic

Dauerschnullerer
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

@ Conny - die Frisur steht dir total gut!!

Ich würde mich das NIIIIIE trauen mir die Haare so kurz schneiden zu lassen!!
Ich hab mir mal mit 14 meine langen Haare abschneiden lassen - bis zu den Ohren (als Bob). Das hat so dermaßen unvorteilhaft (um es mal nett auszudrücken) ausgesehen *schüttel* Und natürlich musste ich das auch noch kurz vor der Konfirmation machen, damit´s auch ja jede Menge Fotos davon gibt :rolleyes:
Seit dem bin ich seeeehr vorsichtig, was die Länge angeht.

@ Katja - jetzt bin ich aber auch gespannt!!! :foto: Ich habe auch so Spaghettihaare - keine Wellen oder gar Locken in Sicht :ochne: Nur ein paar Wirbel und die natürlich an den ungünstigsten Stellen :umfall:

lg,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Bilder? :???: Mal gucken, ob mein GG mal ein zwei Fotos machen kann!
Von hinten kann man selber so schlecht fotografieren.



Die würd ich aber auch gern sehen. :jaja:

Ausser kürzer und stufiger wär mir jetzt aber auch nix eingefallen. :???:

Bin schon auf das :foto: gespannt. :nix:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Ich hab den Thread eben erst gesehen und kann dein Problem total nachvollziehen :jaja:
um so mehr warte ich jetzt auf deine Bilder;)

LG
Nicole
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Ich hab mir mal mit 14 meine langen Haare abschneiden lassen - bis zu den Ohren (als Bob). Das hat so dermaßen unvorteilhaft (um es mal nett auszudrücken) ausgesehen *schüttel*


Du auch :hahaha: :umfall:...?? "unvorteilhaft" wäre für meine damalige Frisur auch ein echtes Kompliment :nix:...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Da der Drops ja nun schon gelutscht ist, spar ich mir meinen Senf und warte mal die Bilder ab :zeitung:

:winke:
 
Oben