mein laptop wurde geduscht...

M

marie, thalia

marie hat es gestern fertig gebracht ein glas wasser über meinem laptop auszugießen. :bruddel:
ich hab das auch mal geschafft allerdings mit saft... das ist noch schlimmer. damals ging die tastaur nicht mehr und die grafikkarte wurde beschädigt. zum glück wurde er damals aufgarantiekosten ausgetauscht glück gehabt.

jetzt geht alles noch bis auf einige tasten wie z.B. tzyxcm und die strg alt space und shift tasten gehen nicht mehr. sau ärgerlich. ich werd erst mal eine tastatur anschließen und vielleicht irgendwann es reparieren lassen :(. jetzt schreib ich an meinem pc....is ja in ordung aber ich liebe meinen lapi :heul:


lg
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: mein laptop wurde geduscht...

ih wie fies... Hoffentlich trocknets ohne große Probleme

Ich weiß schon warum ich eine normal Tasta an meinen Läppi angeschlossen habe ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mein laptop wurde geduscht...

Vielleicht wird es ja von selber wieder, war mir auch schon mal so. Was über ne Tastatur geschüttet, und Tage später gings erst wieder!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: mein laptop wurde geduscht...

Hmmm bei meienem alten Lappi wars ein halber-dreiviertel liter Cappuuccino. Wie durstig doch die Lappis sind. Na ja der is hinüber.

Mein neuer Lappi hat sowas in der Art noch nicht bbekommen , hat aber auch schon ein paar Tropfen Flüssigkeit abgekriegt, Tastatur spinnte ein Tag und gut war.


Wünsche Dir Glück dass es bald wieder geht.
 
Oben