mein laptop wurde geduscht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 12. August 2006.

  1. marie hat es gestern fertig gebracht ein glas wasser über meinem laptop auszugießen. :bruddel:
    ich hab das auch mal geschafft allerdings mit saft... das ist noch schlimmer. damals ging die tastaur nicht mehr und die grafikkarte wurde beschädigt. zum glück wurde er damals aufgarantiekosten ausgetauscht glück gehabt.

    jetzt geht alles noch bis auf einige tasten wie z.B. tzyxcm und die strg alt space und shift tasten gehen nicht mehr. sau ärgerlich. ich werd erst mal eine tastatur anschließen und vielleicht irgendwann es reparieren lassen :(. jetzt schreib ich an meinem pc....is ja in ordung aber ich liebe meinen lapi :heul:


    lg
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: mein laptop wurde geduscht...

    ih wie fies... Hoffentlich trocknets ohne große Probleme

    Ich weiß schon warum ich eine normal Tasta an meinen Läppi angeschlossen habe ;-)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mein laptop wurde geduscht...

    Vielleicht wird es ja von selber wieder, war mir auch schon mal so. Was über ne Tastatur geschüttet, und Tage später gings erst wieder!
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: mein laptop wurde geduscht...

    Hmmm bei meienem alten Lappi wars ein halber-dreiviertel liter Cappuuccino. Wie durstig doch die Lappis sind. Na ja der is hinüber.

    Mein neuer Lappi hat sowas in der Art noch nicht bbekommen , hat aber auch schon ein paar Tropfen Flüssigkeit abgekriegt, Tastatur spinnte ein Tag und gut war.


    Wünsche Dir Glück dass es bald wieder geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...