Mein Lacher heute morgen

Carolin

Caipirinha Queen
...hat mir die Frau im Lottoladen beschert.

Da geh ich doch mit großen Schritten auf die 30 zu, was mich ja seit meinem 29. Geburtstag eh schon beschäftigt :nix: ;-)

Aber diese Verkäuferin hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. ICH BIN JUNG und was noch viel wichtiger ist: ICH SEHE JUNG AUS :cool:

Ich wollte nur schnell paar Rubbellose für Gianlucas Adventskalender kaufen, sagte ihr welche ich gern hätte und da fragte sie mich ob ich 18 bin :verdutz: Brav bejahte ich das, was ihr aber nicht reichte, sie wollte meinen Ausweis sehen :weglach:
Echt, ich konnte nicht mehr. Ich meinte nur noch, dass ich es ja nett finde, dass sie mich für so jung hielt und zeigte ihn ihr.
Ich glaube, ihr wars dann ein bissel peinlich :hahaha:

Verjüngte Grüße

Caro :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Lacher heute morgen

Na klasse ...:hahaha: aber das ist doch ein schönes Gefühl, oder???

Aber ich hat das letztens auch, als wir bei Bekannten waren und der Kleine fragte mich wie alt ich bin. Daraufhin sagte ich mein Alter und der Kleine guckte mich mit großen Augen an und sagte: Du bist aber jung!:hahaha:

Sowas tut echt gut.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Lacher heute morgen

:wink:

Irgendwie schön :mrgreen:
...ihr war´s mit Sicherheit peinlich!

Katrin
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Lacher heute morgen

Sowas ist mir auch schonmal an der Kasse mit Alkohol passiert - danch fühlt man sich echt richtig gut :bravo::bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Lacher heute morgen

Boah Caroline, cool :cool: !

Bei wurde schon seit über 25 Jahren kein Ausweis mehr gefordert, und da war ich 14 !!!!

Ich will auch jung aussehen :heul: !

:winke:
 
Oben