Mein Kurbericht Monschau-Höfen

Liebe Helga,

Mensch, das hört sich toll an :D ! Freut mich, dass du viel Zeit für dich hattest und zufrieden bist :jaja: !

Und jetzt finde ich es schön, dass du wieder zurück im Forum bist :-D !

Ich war im Januar 2003 zur Kur und fand es auch total klasse, freu mich schon auf die nächste Kur :) (leider erst in etwa 2 oder 3 Jahren möglich).

Hoffe für dich, dass die Erholung noch lange nachhält und du dich nicht wieder schnell in den Alltag verlierst :) !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
klingt gut :?

da wo du gekurt hast wohne ich :)
in roetgen... meine grosse tochter emilie geht ab dem sommer in monschau auf das st. ursula ;-)


wenn du nochmal hinfährst, lade ich dich schon jetzt gerne zum kaffee ein ! oder tee...



8)


die gegend hier ist echt eine schöne !
 

Helga

Frau G-Punkt
die gegend hier ist echt eine schöne !

Hallo emluro,

das stimmt 1000%ig ! Die Gegend ist einfach wunderschön ! Da kommt man echt ans überlegen, nicht dorthin zu ziehen !

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das sofort umsetzen !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab das hier auch nur geerbt ;-)


ich komme aus recklinghausen an sich.. also wirklich und ursprünglich, also bei dir um die ecke quasi ;-)
dann 12 jahre aachen :?
nun die eifel :?
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Helga,
endlich habe ich Deinen bericht gefunden :oops: und das hört sich echt toll an und wenn es Dir so gut geht : :bravo: Kann mir vorstellen, das einem die Fürsorge echt gut bekommt *schwärm* :wink:

Wir fahren nun am 4.08. zur Kur, heute bekam ich die Unterlagen und einen Hinweis, das ich auch Anwendungen machen kann (z.B. Massage, Fango ...) und ich werde mir von meinem Doc Rezepte mitnehmen :) und auch ein wenig genießen.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben