Bastelecke Mein Kunstwerk

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Ich nehm immer so eine Spitze Birne.
Und rein bekomm ich die bevor ich den letzten Teil eingesteckt hab :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Kunstwerk

Ne richtige Glühbirne? Wird das nicht zu heiß?
Oder so ein Energiesparlämpchen? (Aber dafür gibts doch keine Fassungen, oder?)

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Kunstwerk

Noch ein Tipp:
Ich finde es leichter, erst 2 Seerosenformen mit 5 Spitzen fertigzumachen, dann an einer der beiden Seerosen eine Runde neue Spitzen mit je 2 neuen Teilen zu machen und dann mit den verbleibenden 5 Teilen die beiden "Hälften" zu verbinden. Irgendwie hat man dann nicht so viele lose Enden rumhängen, finde ich.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Ich stecke meine mittlerweile in nicht ganz 10 min. Ich denk das passt ;-)

Und ja ne normale Birne. Musst halt nur aufpassen, das die Birne nicht am Papier anliegt :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

hallo

das mit den ungeölten blättern zwischenlegen probier ich mal aus! ich hab jetzt hier ein badetuch ausgelegt und gefühlte zwei meter küchenrolle, darauf hab ich die blätter einzeln zum trocknen ausgelegt... da braucht man auch unmengen platz!

aber wenn ich wie du in einem stapel auslege, spar ich mir den schon mal.

ich hab übrigens ne 10er lichterkette reingemacht. ich hab immer mal den stern angefasst, ob er sich heiss anfühlt, aber es ist ok denk ich. da acht ich auch drauf das die lichterketten ein gs-zeichen haben, und günstig ist es auch. eine hat bei obi 99ct gekostet.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben