Bastelecke Mein Kunstwerk

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Ja beim Einölen nehm ich wirklich normales Speiseöl und öle die Blätter vor dem Falten ein und lasse sie gut trocknen. Zwischendurch reibe ich mit Küchenkrepp drüber um das überschüssige Öl abzunehmen.
Sieht dann echt toll aus :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Wenn du dich durch den Fred gewühlt hast, hast du mit Sicherheit ne Menge links gefunden :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

hallo

also ich habs jetzt noch mal probiert, und er ist wieder nicht rund geworden... :heul:

irgendwie mach ich in den letzten runden was falsch. ich hab mir diese erklärung mit der "seerosenform" nochmal angeguckt. auf der einen seite des sterns siehts auch aus wie die "seerosenform", aber auf der gegenüberliegenden nicht. irgendwie bleiben bei mir immer teile übrig... diesmal drei stück.

stern.JPG
so sieht die eine seite aus,

stern1.JPG
so die andere... irgendwie mach ich immer was falsch!

und das mit dem einölen hört sich ja arbeitsaufwändig an. mir hats jetzt schon gereicht 30 quadrate aus geschenkpapier auszuschneiden.

liebe grüße
tanja :winke:

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

hallo

ich habs geschafft! :achwiegu:

nachdem ich nochmal die hälfte aufgepfriemelt hab, und nochmal aufgepfriemelt, usw... irgendwann hatt ich einen runden stern!

attachment.php


wobei mir das mit dem gestreiften geschenkpapier nicht sooo gut gefällt. sieht halt recht durcheinander aus. ich muß mal gucken, vielleicht bekomm ich ja noch irgenwo so aurelio-faltpapier her, vor weihnachten.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Anhänge

  • stern2.JPG
    stern2.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 119

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Sieht doch super aus :bravo:. Du mußt nur immer schaun das du 5 Spitzen in einer "Gruppe" hast.
Und was das Papier angeht nimm einfach mal normales Papier in Din A 4 und schneid ein Stück ab das es quadratisch ist. Ist nicht so aufwendig :zwinker:
Vor allem find ich das Aurelio Papier ziemlich dick :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

..
Vor allem find ich das Aurelio Papier ziemlich dick :winke:


stimmt, da tut einem irgendwann der Daumen richtig weh vom "knicke falten" .. ich wollt jetzt mal farbiges Druckerpapier nehmen und mit der Papierschneide entsprechend kürzen

...

Tanja, gratuliere.. siehste es lohnt sich durchzuhalten :) meinen habe ich ja auch mehrere Male wieder aufgetüddelt und wieder von vorn angefangen

.
 
Oben