Bastelecke Mein Kunstwerk

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Was ist den hier los :umfall:
:oops: Dankeschön für die Komplimente

Also das war einfaches Faltpapier in der Größe 20 x 20 cm davon 30 Teile :umfall:
Für den da (mein erster) hab ich so 2h gebraucht.
Hab mir heute noch Papier geholt und werde mich nachher an den Zweiten tun. Es macht Spaß und dauert halt seine Zeit.

Wenn jemand einen mag nur raus damit :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

So hier nun das Geschenk für meine Eltern :bravo:.
Da habe ich rotes Papier genommen und jedes Blatt eingeölt. Somit hab ich eine schöne zarte Transparenz bekommen. Dann ein Kabel mit ner Fassung zusammengebaut und fertig.
Diesmal in ner Stunde (ohne ölen) :heilisch:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

:bravo:

das sieht suuper aus.. mit Laara habe ich nur diese kleinen, flachen Sterne aus Laternenpapier gefaltet und am Fenster hängen, da scheint das Licht auch schön durch

sage mal wo bekommst Du denn das Papier in den Mengen her?

*wartejetztaufAntwortdaicheheinkaufenwill* :)

.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Ich habe da einfach das Papier genommen, das man bei den Bastelgeschäften bekommt, wo es auch farblich passende Karten und Umschläge dazu gibt.
Das is etwas dicker wie normales Papier aber nicht zu dick.
Es gibt es spezielle Packungen für Aurelio Sterne. So eine hab ich hier und da bin ich jetzt dran.
:winke:
 
Oben