mein kuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Genoveva, 23. November 2007.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Hallo,
    ihr dürft frei heraus lachen und versuchen zu raten, was es darstellen soll ;-)

    oh man, ist der misslungen. ich kanns glaub ich einfach nicht... aber man kann es glaub ich trotzdem erkennen... ist für ne freundin zum einzug. originalgetreu nach ihrer neuen küche (sollte es zumindestens werden ;-) )

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: mein kuchen

    nunja ich meine du hast dir da auch eine grosse Aufgabe aufgebrumt. Man erkennt GENAU was es darstellen soll. Schlecht ist es nicht aber sehr schwer.

    Du hast dir ja auch wahnsinnig mühe gegeben und das zähl schlussendlich.
     
  3. AW: mein kuchen

    hi ,
    das ist ja mal ein tolle idee .sieht super aus.

    ich weis es ,ich weis es was es dar stellen soll ,(lach )

    da stehen wir frauen die meiste zeit des tages dran hi hi

    gruss heike
     
  4. AW: mein kuchen

    Man Schnecke, da hast Du Dir aber super viel Mühe gegeben. ich find die Küche toll. Und glaub mir, das Länsche wird sie auch super finden.
    Hut ab, ich hätte das nicht geschafft.
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: mein kuchen

    Glaubt mir: so nen Quatsch mach ich nicht nochmal!!
    Obwohl ich noch zum 2.12. was zum thema eisenbahn machen wollte..
    aber mal sehen, ob es dann evtl. doch nur was normales wird...

    Danke Hase, du bist sehr aufmunternd ;-)

    wie ich das länschen kenne, wird sie sich nachher nicht mehr einkriegen vor lachen ;-)
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: mein kuchen

    sehr kreativ finde ich und der Empfänger wird sich sicher freuen :)

    Man sieht, wieviel Mühe da drin steckt.
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein kuchen

    Das ist ja wohl mal ne supe Idee....

    Ich find, das kann man doch echt prima erkennen und du hast dir wirklich was ganz schön schwieriges rausgesucht. Dafür hast du´s doch richtig gut umgewandelt!

    Eine Eisenbahn dagegen ist echt einfach! Guck mal bei meinen Kuchen da ist z.B. auch eine, zwar für ein kleines Kind aber man kann sie ja anders dekorieren...
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: mein kuchen

    Hach, ich wusste ja schon in der 1sten Sekunde was es ist. Sieht doch wirklich gut aus. Sei nicht so streng mit Dir selber. :bravo:
    Und mit was hast Du das Grau jetzt gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...