Mein Körper - wie geht das?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Körper - wie geht das?

Ja wahnsinn wieviel ausgaben es gibt.
Justin hat die Zeitung auch gesehen und wollt mich davon überzeugen das wir die doch kaufen könnten.
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Körper - wie geht das?

Also mir hat unser Zeitschriftenmensch das auch erzählt, dass ganz oft Zeitschriften dieser Art mit diesen Extras ("bau dir deinen Panzer" etc.... :hahaha:) nach spätestens der Hälfte eingestellt werden. Die würden dann irgendwann einfach nicht mehr geliefert, verschwinden im Nirvana. Und dann steht man blöd da und hat ein Schweinegeld ausgegeben :bruddel:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?



Die waren ja früher viel günstiger. Mit weniger Ausgaben auch noch - Schweinerei. Sorry, ist aber so. Ist doch genau das Gleiche, nur daß unser heute Kalle Knochen heißt :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

Ja, ich finde das auch frech.

:nein:

Daher werde ich Kalle Knochen, Stan und wie sie alle heißen künftig schlicht ignorieren. Die nächsten Ausgaben können die sich auch in die Haare schmieren. :piebts:
 
P

Paulchen

AW: Mein Körper - wie geht das?

:hahaha: ich hab gerade nur die Headline gelesen und dachte, dass du für diese Frage ganz schön spät dran bist (insbesondere nach einer erfolgreichen Geburt!)

Grinsegruß,

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

:hahaha: ich hab gerade nur die Headline gelesen und dachte, dass du für diese Frage ganz schön spät dran bist (insbesondere nach einer erfolgreichen Geburt!)

Grinsegruß,

Katja

:weglach: Nee, du, ich komm soweit klar :-D

Du kannst aber natürlich auch die medizinische Karriere Deines Kindes direkt mal vorantreiben und gleich sowas hier besorgen :D


http://www.labodepot.com/orthopaedisches-skelett-p-5860.html?ref=18

Wie... äh.. günstig. :hahaha:
 
Oben