Mein Körper - wie geht das?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

Die Qualität ist sehr gut - das ist es ja.

Die Geduld hätte Laura schon auch. Die Länge stört mich also nicht so.

Ich frag mich echt, was ich gestern in den Taschenrechner eingetippt habe. :rolleyes:

Na ja, die nächsten Ausgaben muss ich jetzt wohl noch nehmen, aber dann ist der Schädel wenigstens zu. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Körper - wie geht das?

Hm, ich mag es eigentlich nicht, immer als Spaßbremse rüberzukommen, aber...

Diese Art Hefte, das ist von vornherein Bauernfängerei. Niemand rechnet damit, daß wirklich Abonnenten 82 Wochen durchhalten. Alleine schon dieses schrittweise Anheben des Preises um zweimal einen Euro IIRC. Nur, damit die Leute mit dem Anfangspreis rechnen. Und dann wird nach einem oder einem halben Jahr das Heft eingestellt. Und es gibt nichts "fertig zu kaufen". Denn alle Teile werden just-in-time produziert, sprich, den Verleger kostet es gar nichts, den Druck einzustellen, der hat keine Skelette auf Lager. Gelackmeiert sind die Abonnenten.
Der total überhöhte Preis etc kommt ja noch dazu.

Angela, ich würde schnellstens kündigen, noch hast du ja wohl die 14 Tage Widerrufsrecht?

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?

Doch doch...die werden schon bis zum Ende verkauft....und es gibt Leute die kaufen das auch bis zum Ende....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Körper - wie geht das?

Yuppi, wenn es genug Käufer sind, sicherlich. Aber was schätzt du, wieviele Leute interessieren sich für so ein teueres Produkt, das auch noch SO lange läuft?

Ich würde dem einfach keine große Chance einräumen.

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?

Salat, keine Ahnung wieviele sich dafür interessieren... aber es gibt z.B. Omas, die ihren Enkeln sowas schenken... :heilisch: und die haben dann ausdauer...
 
Oben