Mein Körper - wie geht das?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mein Körper - wie geht das?

Nica hat sich auch von Ihrem bisschen Geld ganz stolz den "Kopf" gekauft udn ist nun bitter enttäuscht, dass ich rausgefunden habe, wie teuer das ganze wird :(

Wir werden wohl auch nach Heft 3 oder 4 aufhören :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Körper - wie geht das?

Ehrlich....??
Ich find es ja fast schon unverschämt solche Dinge auf den (Kinder) markt zu werfen :ochne:

Echte Bauern/Kinderfängerei :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

Aber vielleicht geht der Absatz auch dermaßen zurück, dass sie es "irgendwann" günstiger anbieten müssen, um es loszuwerden :rolleyes:

Ich denke eher, sie werden es irgendwann schlicht einstellen. Dann hast du 'ne Menge Geld ausgegeben und nur einen halben Stan. :umfall:

Ehrlich....??
Ich find es ja fast schon unverschämt solche Dinge auf den (Kinder) markt zu werfen :ochne:

Echte Bauern/Kinderfängerei :ochne:

Ja, sehe ich auch so.

Wäre mir das direkt aufgefallen mit den hohen Kosten hätte ich nicht im Ansatz darüber nachgedacht. :nein:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?

Wir hatten die erste Ausgabe doch auch gekauft und ich hatte ebenfalls hier ein Fred aufgemacht. Da kam aber net viel Resonanz. Joel und ich waren auch begeistert wie das dann hinterher aussehen soll und so. Also wollte ich das bestellen, aber beim Anruf hab ich vorher zum Glück gefragt wieviele Ausgaben es werden und wie teuer. Ich kam dann auch auf einen Endpreis von fast 600 Euro und da hab ich mir gedacht "Im Leben nicht". Außerdem hat mir hier jemand im Forum gesagt, daß sie das auch mal gemacht hat, irgendwann wurde das aber nicht mehr weiter produziert, wegen zu wenig Nachfrage (naja bei dem Preis), und sie stand dann da mit dem halbfertigen sauteuren Skelett. Machen konnte sie da nix. Wäre mir echt zu schade um das Geld. Joel hat jetzt den nicht fertigen Schädel der ersten Ausgabe in seinem Zimmer stehen. Mehr kaufe ich davon nicht mehr.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mein Körper - wie geht das?

Vorallem haben Kinder doch keine Lust 82 Ausgaben zu warten bis das Teil fertig ist. Versteh ich nicht wie die überhaupt mit so einem Scheiß anfangen können, 20 Ausgaben denke ich sind das Maximum welches solche Sammelwerke beinhalten sollte :-(

Ich die Qualität der Knochen denn wenigsten sgut? Oder ehr Billigzeug?
 
Oben