Mein Körper - wie geht das?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?

Dann doch lieber das hier.

KLICK

Meine Maus will das auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben. Sie hats schon immer mit Doktor und alles was dazu gehört. Als sie die Werbung gesehen hat sprang eine im Dreieck und rief: "Das müssen wir kaufen!!!! Ich willllllllllllllll das haben!"

Sie wird doch erst vier !:umfall:

Regina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

Jo, nee, für den Preis definitiv nicht.

Ich weiß auch nicht - irgendwie hab ich in der Hektik und vor lauter Vorfreude wohl was falsches in den Rechner getippt. :???: Da war irgendwas mit Zweihundertsoundso. DAS hätte ich teuer gefunden, aber mit den Heften und für den Spaß. Gut. Aber über 500 Euro? Kategorie geht GAR nicht. :hahaha:

Schade eigentlich. Ich hätte da sehr viel Spaß mit gehabt und Laura sicher auch.

So 'n fertiges Skelett würde ich jetzt aber auch nicht kaufen - das ist dann schon wieder öde.

Na ja, hab ich mal den Ernstfall geprobt. :weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Körper - wie geht das?

Also ich find das auch superwitzig, aber jede Woche eine Ausgabe für 7 Euro und das über 82 wochen hin? Och nööö... der Endpreis ist echt aberwitzig, wenn das max. 20 Ausgaben wären für den Preis hätte ich es ok gefunden, aber 82...?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Körper - wie geht das?

Stan is ja cool :cool:

Aber das ja mal nen Hammerpreis :entsetzt: für so Hefte und dann noch alles alleine machen :roll: Fällt dann weg für uns :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Körper - wie geht das?

waaas? 82 Wochen????? :piebts: :hahaha: DAS schreckt mich ab - dann hab ich mehr als 1,5 Jahre hier so 'nen halben kaputten Typen rumstehen :umfall: Neeeee - danke :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Körper - wie geht das?

Schade. Ich bin ganz traurig, ich will Staaaaaaaaaahaaaaaaaan. :heul:

Den Zeitraum hätte ich akzeptiert. Ich bin da nicht so (ich steh wohl auf kaputte Typen) :-D
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mein Körper - wie geht das?

wahrscheinlich kannste das Dingen in spätestens 40 Wochen bei Ebay ersteigern (also Ausgabe 4-40) und dann warteste noch mal ein büschen und kaufst dann Srtück für Stück den Rest (immer dann, wenn die Abonementen merken was das für eine Kohle kostet!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mein Körper - wie geht das?

Vor ein paar Jahren gab es schon mal so ein Abo- Skelett mit Heft. Mein Sohn wollte das auch unbedingt haben und wir haben angefangen es zu kaufen, doch nach ein paar Wochen wurde die Auflage aufgrund mangelnder Nachfrage eingestellt......
Wir haben dann dort auch angerufen, doch die meinten die könnten das machen:nix:

Ich wäre auch sehr vorsichtig mit solchen Abos....
 
Oben