Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

Wahnsinn :prima:
Davon ab, ich könnte vermutlich keinesw deiner Kuchen mit gutem Gewissen anschneiden.

Ach ja, :happybirthday:!!!!

Hab einen schönen Tag :blume:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

Boah Geil!!!Die würd ich nicht anschneiden...never!!

Alles Gute zum Burzeltag!!!

LG
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

happy börsday und ein Supergeschenk, was du dir da selsbt machst ( und bestimmt auch den Gästen ;) )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

Hammer!!! Und ich hoff, ich seh davon noch ein Stückchen, wenn ich so spät erst zu Euch stoße...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

Wahnsinn! :umfall:

Und? Hat sie denn geschmeckt?

:winke:
Claudia, die dann auch noch einen gaaaaanz lieben Geburtstagsgruß hier läßt und Dir alles, alles Liebe wünscht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief*

Deine Kuchen/Torten sind einfach unglaublich schön. Wie kommst Du nur auf die Ideen.
 
Oben