Mein kleiner Timmy ist krank!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 4. Oktober 2005.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo!
    War eben beim Arzt!!!
    Erst haten wir am We ne Bindehautentzündung und ein Zahnendes Kind und nun gehen wir heut zu Kontrolle zum Kidoc und das stellt er fest das Tim noch ne Mittelohrentzündung hat!!!!!
    Deswegen wohl auch die ganze Zeit Fieber!!!!!
    Der Arme Wurm!!!!!!
    Ich hoffe das es ihm bald besser geht!!!!
    Habe nämlich schon seit 5 Tagen nicht mehr richtig geschlafen!!!!
    *heul*
     
  2. Oh mein Gott...

    Du arme,

    lass Dich erstmal drücken... bei uns ist es auch noch ganz frisch bei Kilian... erst Bindehautentzündung auf beiden Seiten, die wir dann zum Glück innerhalb von 3 Tagen mit sehr guten Tropfen wegbekamen und dann auch 6 - 7 Tage Fieber, Mittelohrentzündung kurz vor dem Durchbruch, fiesesten Schnupfen und zusätzliches Zahnen...

    kann Deine schlaflosen Nächte echt nachempfinden...

    Was hat der Arzt denn gegen die Mittelohrentzündung verschrieben?

    Wünsche Deinem Männlein ganz schnell gute Besserung...

    Bei uns hat es ingesamt 8-9 Tage gedauert und mussten leider letztendlich zu Antibiotika greifen...

    egal, wichtig war, dass es dann geholfen hat...

    LG Silke
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Wir haben sofort heute Antibitika bekommen!!!
    Und unsere Bindhautentzündung war dank super tropfen schon einem Tag fast wech!!!!
    Nun macht er gerade fein mittagsschlaf!!!
    Ich wünschre mir mal er würde so toll Nachts schlafen!!!!
    Naja vielleicht ist es bei uns ja auch nach 8-9 Tagen wech!!!
    Dann hätte ich ja nur noch 3-4 Tage schlaflose Nächte!!!
    Aber ich freu mich für euch das es eurem Schatz wieder gut geht!!!!
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    @ Silke!!!
    Unsere Würmer sind ja auf denn Tag genau gleich Alt!!!!!
     
  5. nicht ganz gleich alt... aber fast :)

    1 Jahr und 4 Wochen
    und Deiner 1 Jahr und 4 Monate...

    mit dem Antibiotika ging es sogar schon nach einem Tag besser...

    also es ging Freitag mittag los mit Fieber und bis Mittwoch war ich drei mal beim Arzt mit dem Kleenen... dann gleich Mittwochvormittag das erste mal Antibiotika gegeben, nachmittags und Abends und am Donnerstagabend ging es ihm sichtlich besser...
    Freitag war sogar schon alles wieder vergessen und der Heisshunger kam, da er sechs Tage kaum aß... konnte sein nörgeln erstmal nicht deuten, dachte, dass es noch Nachwehen seien, aber er war hungrig wie verrückt...

    Er hat auch tagsüber viel geschlafen und nachts nur ganz unruhig und wenig... da die nase ja auch so verstopft war...

    aber wie gesagt... wenn erstmal alles überstanden ist, dann unternimm was schönes mit ihm an der frischen Luft, das wird ihn wieder ausgleichen...

    nochmals Gute Besserung Deinem Lütten ...
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh sorry da hab ich mich verlesen!!!!!
    Naja ich hoffe mal das es Tim bald besser geht!!!!
    Dein Bericht muntert mich auf!!!!
     
  7. Liebe Britta,

    ich wünsche deinem kleinen Schatz eine gute Besserung!
    Jamiro ist auch bei jedem Zahn immer ganz schrecklich krank . Dabei hat er bei seinen fast 2 Jahren jetzt erst 7 Zähne. Da wird noch ne Menge auf uns zukommen.
    Für die Nächte habe ich Jamiro Dolormin Schmerzsaft gegeben. Das hat ihm ein wenig geholfen zu schlafen.
    Dir wünsche ich gutes Durchhalten, ist ja bald hoffentlich wieder vorbei.
    Drück Dich
    Nicole
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Danke Nicole!!!
    Wie ihr habt erst 7 Zähne????
    Wir haben schon 12 Zähne aber sonst gab es beim Zahnen nie Probleme!!!Aber einmal ist immer das erste mal!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...